Ne, ist mir völlig fremd...haha
Aber mal Sarkasmus beiseite... sicher sind Schwächen gut herauszustellen und zu beschreiben, aber an manchen Punkten finde ich es eben übertrieben und nicht objektiv. Wenn es Programmiertechnische Fehler gibt, kann ich das ja verstehen, doch bei anderen sollte man neutraler Bewerten.
In Sachen Stillstand: Meine Idealvorstellung eines Spiels wäre z.B. o.g. Half-Life, entsprechend mit ggf. anderem Hintergrund, Spielwelt usw., aber natürlich trotzdem mit dem aktuellsten Stand der Technik und Programmierung entwickelt. Ein paar Details wie übertriebene Spiegelungen, Mega-Explosionen usw. können dann eher dezent bleiben, es soll nur entsprechend des möglich Machbaren sein.
Was mich persönlich etwas stört, (aber das scheint eher der Zeitgeist zu sein und wenn man zu alt wird, hat man eben Pech), ist unabhängig von diesem Spiel (da kommt es meinen Vorstellungen nebst 1-2 seltenen Games noch am nächsten) leider die monotone Ausrichtung auf Team-Play im Single-Player, diese "Pacours"-Pflicht usw. Das muss ja nicht zwingend jeder mögen..
Zu diesem Spiel kann ich noch nicht viel sagen, auch wenn hier die kritisierten Punkte sicher wichtig sind und ggf. den Spielablauf ggf. beeinträchtigen können. Trotzdem kam mir das schon sehr Kleinkrämerisch rüber... das soll ja nicht heissen, die Kritik wäre in allem unangebracht...