• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront: The Revolution - Steam code wird nicht akzeptiert

Losti73

Lieutenant
Hallo, ich habe mir vorhin das o.g.Spiel gekauft. Heimgekommen , Code eingegeben alles richtig gemacht.
Nun kommt die Meldung.

"Bitte aktivieren Sie zuerst das Haupspiel.

Um das Spiel mit dem eingegebenen produktschlüssel zu aktivieren,
müssen sie ein weiteres Produkt besitzen" und bla bla.

Ich hin zurück zum Saturn. Der Verkäufer meinte dass das das hauptspiel sei.
Es sollte gehen tut es aber nicht.

mh was tun ?
Hat wer rat ?
Danke im vorhinnein.

Losti

zurückgeben wenn man es nicht aktivieren kann.

ich kenne die fehlermeldung auch, hatte die schon mehrmals wenn ich versucht hatte irgend ein DLC zu aktivieren und ich das hauptspiel aber noch nicht aktiviert hatte.

-andy-

Ich wollts eh zurückgeben aber sobald geöffnet nehmen die nix mehr zurück !

Bei Saturn zurückgeben.
Wenn sich der Mitarbeiter quer stellt zeig ihm am Handy oder an einem dortigen Rechner, dass es nicht geht. (Keys sollten sich ja soviel ich weis online aktivieren lassen.)
Falls es immer noch nicht geht nach dem nächst höheren Tier dort fragen und darauf bestehen persönlich mit demjenigen/derjenigen über das Problem zu sprechen, dann löst sich das Problem meist recht schnell da die keine Zeit/Lust dazu haben wegen einem 15€ Spiel lang rum zu machen.
Immer nett und freundlich bleiben, aber nicht nachgeben wenn sie dich abwimmeln wollen.

Zukünftig Spiele direkt online kaufen. ;)

Danke für euren Support. Steam hat da nämlich keinen Support.

@frizzmaster, ich habs geschafft es geht so wie du vorgeschlagen hast !
Lads grad runter. Ja man lernt nie aus.

@Xes, no way ! Machen die nicht , und wenn ich n Kniefall mache !

Danke nochmal !
Ergänzung ()

Da ich ja die Erfahrung gemacht habe dass meine 250mbit viel schneller sind beim runterladen als wenn ich von DVD installiere
hab ich erst gar nicht die DVD eingeschoben sondern gleich den beigelegten Code versucht.
Hätte ich die DVD eingelegt wäre natürlich alles klar gewesen, aber so.....

MrHToast schrieb:
Theoretisch schon aber keinen guten.

Dieser ist auch leider viel zu umständlich zu erreichen, und das bei solch einer riesen Plattform. :freak:

Der Verkäufer hat mir gesagt ich soll die 0900 nummer anrufen. Aber bei nem spiel das 9,90€ gekostet hat :D
Da kostet ja das Tele mehr als das ganze wert is.

Zurück
Oben