Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHomeKit- & Thread-Rollos: Eve MotionBlinds-Motoren für Maßanfertigungen starten
Im Herbst hatte Eve Systems HomeKit-fähige Motoren für smarte Rollos angekündigt, die zunächst nicht selbst vertrieben werden, sondern nur über Partner in Verbindung mit maßgeschneiderten Rollos erworben werden können. Zur CES 2022 kündigt Eve Systems nun die sofortige Verfügbarkeit der Eve MotionBlinds-Motoren mit HomeKit an.
Ich liebäugle schon etwas länger mit Smarten Rollos - da die Laufzeit ca. ein Jahr beträgt, stört der Akkubetrieb auch nicht. Allerdings bin ich aktuell nicht bereit, so viel Geld für ein Rollo zu bezahlen.
@whigga Eventuell sind Nachrüstlösungen wie von Siro etwas für dich. Habe ich in einer älteren Version (vor Smart Life) mit Bridge seit Jahren problemlos im Einsatz. Kann aber kein HomeKit.
@whigga Eventuell sind Nachrüstlösungen wie von Siro etwas für dich. Habe ich in einer älteren Version (vor Smart Life) mit Bridge seit Jahren problemlos im Einsatz. Kann aber kein HomeKit.