Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Activision hat die Webseite für den neuen Shooter der Raven Software freigegeben. Neben einigen neuen Screenshots zum im Sommer 2009 erscheinenden 3D-Shooter, präsentiert die Webseite ebenso einige Informationen zu der Hintergrundgeschichte von Wolfenstein.
Wie geil, da kommen gleich die alten Zeiten auf als Wolfenstein IN war. Freu mich drauf und hoffe es wird spannender als nur wie im Trailer ein reines von A nach B 0815 Ballerspiel. Und ja, Zensur wird es leider in D geben. Ist ja nicht erlaubt mit den Nazisymbolen. Hoffe trotzdem das nicht mehr als die Symbole geändert werden.
Bin mal gesapnnt, wie lange es dauert, bis ein wildgewordener amoktrauernder "Killerspielgegner" die News anzeigt, weil sie Werbung für "Killerspiele" mache.
Geilo, schon gekauft XD. Obs in Deutschland kommt oder nicht interessiert mich einen Dreck, werde mir das Spiel dann importieren lassen. Da werden die lieben Politiker auch nichts gegen machen können. (zumindestems noch nicht)
Freue mich auf das Game! Da kommen gleich wieder (schöne) Erinnerungen an die erste Veröffentlichung auf. Fragt sich wirklich, was unsere Zensur damit macht...
Ich finds lächerlich, das die die Deutsche Geschichte immer mehr veralbern und sone unrealistische scheiße reinbaun.
Und da das Spiel nicht viel mit Geschichtlichem zu tun hat, sind die Hakenkreuze fehl am Platz.