• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Homepage für „Wolfenstein“ gestartet

mal ne kurze zwischenfrage: läuft enemy territory unter vista?

auf's neue wolfenstein bin ich schon mega mäßig gespannt. release-date wurde ja leider schon wieder verschoben auf den 17. august...

@Pontifex Maximu: Naja, Quake 4 hat fleißig gemeckert, schon der Installer...

Gemeckert hat es trotzdem und ja, bei mir läuft es auch.

Dies und der Vista 64 Kompatibilitätsthread zeigen aber, dass violet velvets Frage nicht unberechtigt ist.

ich habe vista 32 home premium und bei mir läuft es nicht. es ließ sich einwandfrei installieren, ich kann auch einen spielernamen eingeben, aber wenn ich dann starten will kommt der desktop. jemand ne ahnung wie man das teil zum laufen bekommt?

Evtl ein OpenAL Problem. Welche Soundkarte hast du?

zu wolfenstein ist keine doom engine sondern havoc(also mit physx )denke ich mal ... man kann recht viel kapput machen,es gibt auch blut da es uncut ist.

grafik ist recht gut...

die plakate an den wänden mit dem wolfenstein logo sollte man sich nicht anschauen steht unter den meisten deutsche oder deutschland.

die ki kann eigentlich auch was.

selbst wen man auf leicht spielt gibt es häufiger mal mehr gegner wie eim lieb ist.

durchspielen und cheats frei schalten das zu dem thema versuchs gerade 2mal durchspielen auf anderem schw.grad

screen shots gibts bald im screenshot threat wen ich wieder am zockrechner bin.

zom thema rtcw läuft auch vista ultimate 64bit problemlos

Zurück
Oben