Ko$chi
Lieutenant
Bitte mal korrigieren 😎....Grafik gegenwärtigen Standarts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mal korrigieren 😎....Grafik gegenwärtigen Standarts...
Zumal Teil 1 das dem Spieler in manchen Missionen gnadenlos um die Ohren haut, wenn er es vergessen sollte. ^^R1c3 schrieb:Homeworld 1 und 2 zeichnen sich gerade dadurch aus dass es keine 2D Ebene ist auf der man spielt sondern die Map wirklich dreidimensional ist.
Das darf dir aber nicht passieren. Schon eine einfache Recherche auf Wikipedia hätte deinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen. Im Bereich Rezeption. Schließlich war das ein Alleinstellungsmerkmal damals. Homeworld war das (erste) Strategiespiel das die Navigation im 3diminsionalen Raum (gut) umgesetzt hat.AbstaubBaer schrieb:Gar nicht recherchiert, im Gedächtnis gekramt. Ich war fest davon überzeugt, dass die ersten Homeworlds nicht 3D waren. Danke für die Korrektur!
Lucumo schrieb:Da Gearbox dafür bekannt ist, Geld zu veruntreuen, würde ich denen nicht einfach so etwas geben.
Ich hatte bei der Spiel Reihe ebenfalls mit Homeworld 2 angefangen, die remastered Edition fald ich allerdings nicht schlecht, zumal darin der eine oder andere Bug der orginalen Version behoben wurde. Sie kam mir auch etwas fordernder vor weil man z.B. nicht mehr so schnell die gegnerischen Schiffe übernehmen konnte. Es kann aber auch sein das mir das nur so vorkam weil seit der letzten Runde ein paar Jahre vergangen waren.neofelis schrieb:Da ich mit Homeworld 2 angefangen habe, ist mir Homeworld 1 etwas fremd.
Die remasterd Edition war mMn Unsinn. Mit 4x SSAA sieht schon das originale HW2 super aus.