S
Sw@rteX
Gast
von gearbox kenne ich nur die "brothers in arms" serie und die war sehr cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
confused schrieb:Ein Trend wie im Kino, alte Titel neu aufmachen.
Oberscht schrieb:Von den Machern von Aliens: Colonial Marines! Wird sicher ein Knaller.
flappes schrieb:Da wird mal wieder versucht mit alten Emotionen Geld zu verdienen.
Ja die Spiele waren gut, WAREN, die Welt hat sich aber weiterentwickelt und auch wir, die Spieler, entwickeln uns weiter.
Somtaaw schrieb:Dann hast du den meiner Meinung nach besten Teil der Serie verpasst
@Topic: Ich hoffe ja, dass sie die HD-Teile halbwegs unverändert bringen und noch an einem wirklichen Nachfolger basteln
White_Eagle schrieb:Bei Teil 2 hatte ich immer den optischen Eindruck, es sind Hochseekampfschiffe aus den 50-igern im Weltall, mit ihren drehbaren Geschütztürmen, so nen Schwachsinn!
Ich muss mal wieder irgendwann spielen... ich weiß noch als damals der Star Wars Mod rauskam hatte der meinen PC (und den von vielen anderen) in die Knie gezwungen auf Grund der großen Schiffe und der Schildberechnungen etc..
R1c3 schrieb:[...]das gleiche gilt im übrigen für Duke Nukem Forever[...]
Ich finds lustig wie hier immer Aliens Colonial Marines als Argument gegen Gearbox geführt wird, wenn sie das Spiel doch nicht mal selbst gebastelt haben sondern per Outsourcing machen haben lassen und nur n bisl selber Schadensbegrenzung betrieben haben, das gleiche gilt im übrigen für Duke Nukem Forever dass sie ja auch fast fertig übernommen und nur gar fertig zusammengebastelt haben, wer da erwartet hatte dass sie das Spiel nochmal von Grund auf neu entwickeln sollte mal die Rosa-rote Brille absetzen.
Toll...und wer kriegt das Geld? Und macht es das Spiel "gut"? Nein, danke sehr.