• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gearbox finanziert neuen „Homeworld“-Titel

Ich fand Homeworld: Cataclysm immer noch den besten Teil, leider haben die davon kein Remake angekündigt. Mit Homeworld 2 wurde ich nie so richtig warm.

Lord Horu$ schrieb:
Da wirst du wohl enttäuscht bleiben.
Viel wurde bisher zum Spiel nicht bekannt gegeben, aber so, wie es aussieht wird das Spiel mehr ein Ground Control, als ein Homeworld.
Ich habe damit kein Problem. Ground Control
war affengeil.

Ground Control war tatsächlich gut, hab das 1er, 2er und World in Conflict, aber es ist eben kein Homeworld. :(
Das war halt grad das besondere an HW, dass es 3-dimensional war.

Schade. Das Video hat absolut nichts mit Homeworld zu tun. Und auf Pay2Win habe ich auch keine Lust. Da bleibt dann wohl leider nur noch die Hoffnung auf die Remakes.

Und auf Pay2Win habe ich auch keine Lust. Da bleibt dann wohl leider nur noch die Hoffnung auf die Remakes.

Free to play ist NICHT pay to win ..... also stell doch bitte keine Falschen Fakten in den Raum solange man zum Bezahl-Modell noch rein garnichts gehört hat.

Zuletzt bearbeitet:
e n v i d i a schrieb:
Bist wohl kein echter HW spieler. Ich finde allein die umgebung in HW kam richtig gut wobei da nicht viel arbeit steckte!^^

Leider doch. HW1 ca. 500 Stunden, HW2 ca 200 Stunden. ;) Die Umgebung und Grafik war natürlich seinerzeit richtig genial. Die Schiffe auch in unterschiedlichen Höhen zu bewegen war schon was besonderes. Wer weiß, vielleicht ist der Trailer nur ein Spielaspekt und der Weltraum ist ebenfalls Spielzone...

Zurück
Oben