• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

Hallo Leute.

Bin schon seit vielen Monaten am Dota spielen und bin dann auf Heroes of Newearth gestoßen und dachte nur, WOW! Nun würde ich das Spiel auch gerne mal ausprobieren. Könnte mir jemand vielleicht einen Key per PM schicken? Das wäre super nett und ich würde mich sehr freuen.

Gruß Sniefel

Hey Bela.

Wie kann man denn überhaupt Keys verschicken? Ich meine, ich würde auch gerne jemanden einladen damit er HoN spielen kann.

Ich war schon auf der HP von HoN und da war ich bei Invite... Da wird mir aber gesagt, dass ich niemanden zur Zeit einladen kann...

Wäre cool, wenn du mir sagen könntest, wie das funktioniert =)

Gruß sT00Ny

Da steht aber immer:

limit: You have reached your invite limit.

Wie kann ich denn Punkte dazu bekommen?

Achso alles klar. Dann muss ich also nur warten... Was meinst wie lange ich warten muss, bis ich meinen Kumpel einladen kann?

Hey Jungs,

Habe eine BetaKey zu Heroes of Newerth erhalten von einem Freund.

Ich tausche ihn gegen einen SC2 Beta Key, bzw einen Account der die SC2 Beta enthält.

Ich hoffe, dass ich so das Vergnügen erhalte SC2 zu spielen :)

Liebe Grüße,

Madeleine

Hi,

wäre super wenn mir jemand noch einen Key für Heroes of Newearth geben könnte :).

Könnte auch meinen Account für die Need for Speed World Beta dem jenigen als Tausch anbieten, falls interesse besteht meldet euch einfach per mail an rish1@gmx.net.

Mfg

Rish1988

Hey Jungs,

So wie es aussieht hat keiner mehr eine SC2 Key für mich übrig :(

Da ich jedoch mittlerweile 3 HoN BetaKeys habe, habe ich mich dazu entschieden 2 davon hier abzugeben :)
Habe diese von einer Seite nach 4tägigem warten erhalten und kann somit nicht versprechen, dass sie funktionieren. Laut den Kommentaren dort sollten sie es aber.

Als kleine Hürde habe ich mir überlegt, dass die ersten 2 einen Key bekommen die in diesem Thread die richtige Antwort zu dieser Frage posten:

Frage: Aus welchem Land stammt das Bier das ich gerade trinke?

Um es nicht allzuschwer zu machen darf jeder 2 Ländernamen nennen.

Die Schlacht um die Keys kann beginnen :)

Liebe Grüße,

Madeleine

polen oder czechei ^^ ich brauch nen keyyyyyy bitttttttttttttteeeeeee biiiittttttttttttttttteeeeeee

Die Richtung stimmt schonmal ;) Sollte sich bis heute abend 18 Uhr keiner mehr melden, geht ein Key schon mal an dich. Will die los werden^^

Na,ich tippe mal auf Ungarn oder die Slowakei.

Als brandneue Alternative kann ich das neue Duff-Beer empfehlen.

Allein dieser Tipp sollte schon einen Key wert sein :D

Grüße

Xarran

@Xarran: Auch nicht ganz richtig ;) Aber die Richtung(auf der Landkarte) stimmt schonmal^^
Ist auch echt schwierig weil ich aus dem Land wirklich noch nie was von Bier gehört hab :D

Zurück
Oben