Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin schon seit vielen Monaten am Dota spielen und bin dann auf Heroes of Newearth gestoßen und dachte nur, WOW! Nun würde ich das Spiel auch gerne mal ausprobieren. Könnte mir jemand vielleicht einen Key per PM schicken? Das wäre super nett und ich würde mich sehr freuen.
wäre super wenn mir jemand noch einen Key für Heroes of Newearth geben könnte .
Könnte auch meinen Account für die Need for Speed World Beta dem jenigen als Tausch anbieten, falls interesse besteht meldet euch einfach per mail an rish1@gmx.net.
So wie es aussieht hat keiner mehr eine SC2 Key für mich übrig
Da ich jedoch mittlerweile 3 HoN BetaKeys habe, habe ich mich dazu entschieden 2 davon hier abzugeben
Habe diese von einer Seite nach 4tägigem warten erhalten und kann somit nicht versprechen, dass sie funktionieren. Laut den Kommentaren dort sollten sie es aber.
Als kleine Hürde habe ich mir überlegt, dass die ersten 2 einen Key bekommen die in diesem Thread die richtige Antwort zu dieser Frage posten:
Frage: Aus welchem Land stammt das Bier das ich gerade trinke?
Um es nicht allzuschwer zu machen darf jeder 2 Ländernamen nennen.
@Xarran: Auch nicht ganz richtig Aber die Richtung(auf der Landkarte) stimmt schonmal^^
Ist auch echt schwierig weil ich aus dem Land wirklich noch nie was von Bier gehört hab