Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHonor 10: Android-Smartphone mit Top-Ausstattung kostet 399 Euro
Die Huawei-Marke Honor bietet ihr neues Flaggschiff-Smartphone Honor 10 ab sofort zu Preisen ab 399 Euro auch in Deutschland an. Das Honor 10 entspricht vom Aufbau her einer Mischung aus den aktuellen Huawei-Smartphones der neuen P20-Serie. Mit an Bord sind eine Dual-Kamera mit KI-Unterstützung und der HiSilicon-Chip Kirin 970.
Alles unter 5000mAh kommt mir nicht mehr unter.
Nach einem Jahr intensiver Nutzung schon mit der Powerbank aus dem Haus zu müssen wegen ein paar Stunden unterwegs ist ein No Go beim Verschleiß der (zu kleinen) Akkus.
Da habe ich lieber ein billiges Handy bis 250€ mit großem Akku und kaufe mir alle 1-2 Jahre ein komplett neues, bevor ich mich darüber ärgern muss, das Teil nur noch einen halben Tag betreiben zu können...
Edit: Aus meinem 6000mAh Handy bekomme ich rund 8-10h Screen on Time raus. Das sollte mMn. Standard sein!
Hui, so schnell schon das Honor Flaggschiff? Das macht quasi schlagartig das P20 obsolet. Auch das lite ist nicht mal 100€ günstiger. Allein der deutlich bessere SoC ist schon fast den Aufpreis wert.
Schau mal auf Bild 3, da gibt's auch andere Farbkombis. Die grelle Farbe im Titelbild gefällt mir auch nicht, aber die anderen Variationen sehen m.M.n. ziemlich schick aus.
Da habe ich lieber ein billiges Handy bis 250€ mit großem Akku und kaufe mir alle 1-2 Jahre ein komplett neues, bevor ich mich darüber ärgern muss, das Teil nur noch einen halben Tag betreiben zu können...
Edit: Aus meinem 6000mAh Handy bekomme ich rund 8-10h Screen on Time raus. Das sollte mMn. Standard sein!
"Normale" Menschen kommen auch mit einem 3000er Akku 1-2 Tage aus. Soll tatsächlich noch Leute geben die nicht den halben Tag auf ihr Handy starren und einen 220g Klotz will auch nicht jeder mit sich rumschleppen.
8h DOT bei einem 6000er Akku sind sowieso eher dürftig!
Alles unter 5000mAh kommt mir nicht mehr unter.
Nach einem Jahr intensiver Nutzung schon mit der Powerbank aus dem Haus zu müssen wegen ein paar Stunden unterwegs ist ein No Go beim Verschleiß der (zu kleinen) Akkus.
Na dann musst du aber so ein Gerät haben. Ich habe ja schon 8-9h DOT mit meinem Xiaomi Redmi 5 Plus. Muss dir aber recht geben. Bei mir ist die Grenze bei 4000 mAh
Nutzt Honor die selbe Sicherungs Software wie Huawei? HiSuite?
@CB könntet ihr in die Liste der technischen Daten, bitte noch KLINKE VORHANDEN, JA/NEIN, standardmässig, hinzufügen? Ich vermute, dass es für viele hier ein sehr wichtiger Kritikpunk ist.