Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHonor 10: Android-Smartphone mit Top-Ausstattung kostet 399 Euro
Und wenn Du es einfach als kleinen Bonus betrachtest?
Irgendwo müssen Kamera und Lautsprecher ja platziert werden. Warum kein Display links und rechts davon...?
Honor bietet das 10 in Deutschland in zwei Varianten mit 64 GB oder 128 GB Speicher und in allen ursprünglich für den asiatischen Markt angekündigten Farben an: Blau, Schwarz, Grau und Lila.
Die Ausstattung ist schon beachtlich, vor allem der Kirin 970 und der großzügig bemessene RAM sind äußerst attraktiv. Aber sehe ich es richtig, dass auch das Honor 10 wie schon die P20-Modelle keinen erweiterbaren Speicher bietet? Je nach Anwendungswunsch ist damit der Erwerb der 64-GB-Variante fast schon hinfällig. Aber auch für 450 € ist das ein von den Daten her ansprechendes Smartphone, keine Frage.
-Alles Einheitsbrei; Auf den ersten Blick dachte ich bei diesem Gerät es könnte sich um ein iPhone X handeln.
-Größe; Die ganzen neuen Geräte kommen schon an die 6". Ist für mich nicht mehr handlich.
Ich musste gerade lachen mit den ganzen screen on Vergleichen. Bei dem einen läuft das Navi onscreen, beim anderen werden Urlaubsfotos geschaut. Merkt ihr was? Ist überhaupt nicht vergleichbar...
@topic, die Farbe muss man mal live sehen. Also mir gefällts auf den Fotos, bringt mal frischen Wind auf den sonst sehr in Einheitsfarben gehaltenen Markt.
Es geht nicht nur um das Bedienen mit einer Hand, sondern ich empfinde derart große Geräte als nicht komfortabel. Beim Autofahren hat ein Smartphone überhaupt nichts in der Hand zu suchen. Das ist entweder via Bluetooth mit einer vorhandenen Freisprecheinrichtung zu benutzen oder gar nicht.
"Unpraktisch dabei sind zwei Dutzend an Bloatware. Dabei ist alles, was man in der Regel nicht auf seinem Smartphone haben möchte: Werbung in Form von Apps, Fußball-Apps oder Demo-Spiele, die beim ersten Starten größere Datenpakete laden. Einige der Apps lassen sich jedoch deinstallieren und vom Speicher entfernen."
Man muss es auch irgendwo verstauen. Hemdtasche? Jackentasche? Selbst Hosentasche vorne kannst du schon fast vergessen. Interessiert aber natürlich diejenigen, die so ein Ding 8h am Tag nutzen vermutlich wenig.
Im Grunde genommen ist es aber auch ein Zeichen davon, dass den Herstellern nichts mehr einfällt. Etwas größer machen hat doch schon immer funktioniert umd ein dummer wird sich schon finden der es deshalb kauft.
Ich habe einen Job und einen Sohn, mich kannst du also nicht meinen
Ich trage keine Hemden, wenns warm ist keine Jacken.
Auch trage ich keine Hosen, die eine Mini-Tasche haben oder hauteng anliegen.
Und um die Farb-Frage zu klären: https://youtu.be/6itd6yU7Qp8
Wenn die Kamera in der Oberklasse spielt möglicherweise interessant. Bei meinem Honor 7, das ich in der Releasewoche für 300€ gekauft habe, ist die Kamera unterirdisch.
Drölfzig Kerne, MHz und Arbeitsspeicher brauche ich für Messenger, Browser und E-Mail nicht. Eine miese Kamera versaut einem aber den wertvollen Schnappschuss.