Taron
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3.270
Ja, wenn man in einen offenen und fairen Wettbewerb geht, wie alle anderen auch.hero-schock schrieb:Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ist nur leider nicht überall der Fall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn man in einen offenen und fairen Wettbewerb geht, wie alle anderen auch.hero-schock schrieb:Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ganz so einfach ist es denn leider doch nicht, da Huawei nicht am Kapitalmarkt vertreten ist, wie z.B. alle großen amerikanischen Konzerne.hero-schock schrieb:Ja das wäre er. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Darum gehts mir nicht. Die Frage ist, ob Huawei überhaupt Geräte mit Google-Diensten verkaufen muß, um den Kunden den Zugang dazu nicht doch zu ermöglichen.K-BV schrieb:Wozu? Auf dem Ding, um das es hier geht sind sie ja drauf.
Ansonsten bemühe die Forensuche. Es gibt zahllose Beiträge zu dem Thema.
.....so einfach ist es nicht! Denn die Techforenrealität ist nicht die Ottonormaluserrealität.Klassikfan schrieb:Also wäre doch Android plus vom Kunden nachinstallierte Google-Dienste dasselbe wie ein von vornherein mit allem ausgeliefertes Gerät, oder?
Hast Du noch Quellen für Deinen sehr guten Text? So in etwa hatte ich die Hintergründe von Huawei und eingeschränkt Xiaomi noch im Kopf...K-BV schrieb:Ganz so einfach ist es denn leider doch nicht, da Huawei nicht am Kapitalmarkt vertreten ist, wie z.B. alle großen amerikanischen Konzerne. [...]
Mir ging es darum, dass Produkte unter einem anderen Label zu verkaufen gar nicht so unüblich ist.seb2401 schrieb:Und welche Sanktionen hat VW damit versucht zu umgehen? Das hat doch hiermit nichts zu tun.
Naja, das bisschen andere Front und Heckklappe macht den Kohl auch nicht wirklich fett.seb2401 schrieb:Außerdem unterscheiden sich Up!, Mii und Citigo optisch deutlich mehr als nur vom Logo. Technisch gibt es den Up! sogar in mehr Varianten als die anderen beiden.
Das kann dir bei Samsung und Co genauso passieren. Wenn du die Muße hast, dann mach das Handy ein mal komplett platt (werkseinstellungen, kompletter Wipe) und installiere frisch. Ich wette mit dir, dass das Ding dann wieder wie am ersten Tag rennt.Puscha schrieb:Mein P20 Pro ist nach einem Jahr deutlich langsamer geworden. Ich habe immer wieder Bugs bei Chrome und Android Auto. Manchmal drücke ich den Homebutton und es dauert bis zu drei Sekunden bis alle App Icons auf dem Homescreen erscheinen.
Lies dir den Satz nochmal durch und frag dich, ob das sinnvoll ist oder ob es einfach nur eine Ausrede ist den Kauftrieb zu befriedigen. Die einzigen, die dieses Verhalten freut, sind doch die Hersteller. Dein P20 Pro ist ein Flaggschiff vom letzten Jahr. Zur neuen Generation ist doch nichts nennenswertes dazu gekommen. Ich seh in deiner Signatur, dass du noch mit einem 2700K fährst. Du hast also die zahlreichen "5% Sprünge" von Intel erfolgreich ausgesessen. Warum also bei Smartphones nicht? Soll kein Angriff sein, nur ein Denkanstoß. Ein Wipe kostet dich kein Geld, nur bisschen Zeit - und so dramatisch ist das mittlerweile auch nicht mehr.Puscha schrieb:@micha` Da überlege ich mir direkt, ob ich nicht lieber gleich ein neues nehme, wenn ich jetzt eh wieder alles einrichten müsste.
Es sollte nicht sein, in der Praxis läufts dann aber doch regelmäßig darauf hinaus. Bei Major Updates hats bei meinen galaxys auch immer irgendwo geklemmt.Puscha schrieb:Ist es denn normal, bei jedem Major Update (z.B. Android 8 auf 9) ein Reset durchzuführen? Das sollte echt nicht sein.