Honor Magic 6 Pro vs Google Pixel 9 Pro

Ensinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
311
Servus, mein 24 monatiger O2 Vertrag ist jetzt im August ausgelaufen. Ich bin super zufrieden, möchte den Tarif auch beibehalten. Allerdings hab ich gesehen dass es das ein oder andere attraktive Angebot gibt, das mich dazu verleiten könnte den Vertrag einfach neu abzuschließen und ein Smartphone für Umsonst (oder sehr günstig) dazu zu bekommen.

Momentan habe ich das Honor Magic 5 Pro.
Bin super zufrieden.

Zur Debatte stünde das Magic 5 Pro zu behalten und ein Google Pixel 9 Pro / Honor Magic 6 Pro zu verkaufen und mit dem Weiterverkauf eine dicke rechnerische Ersparnis in meinem Tarif zu bekommen. Oder ich verkaufe mein Magic 5 Pro und behalte eines der beiden Smartphones.

Zwischen Magic 6 Pro und Pixel 9 Pro
Für welches würdet ihr euch entscheiden?

Bei DxOMark im Camera Ranking sind beide punktgleich
Dem Pixel 9 wird wohl nachgesacht einen etwas schwachen Prozessor zu haben?
 
Das Pixel hat einen deutlich längeren Zeitraum für Updates. Ich habe das Pixel 7 pro und im Alltag merkt man nichts von dem schwächeren Prozessor. Daher würde ich mich zwischen den beiden für das Pixel entscheiden. Ob du es lieber verkaufen willst, musst du entscheiden.
 
+ Pixel 9 Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #Schlangenöl
Naja , wenn er ein 1,5 Jahre altes Smartphone hat und überlegt was neues zu kaufen und das alte zu verkaufen, was nützt einem dann die 7 Jahre Updates?

Benutzt du FaceID und schätzt du es? Dann auf jeden Fall das Honor. Bist du allgemein mit dem Honor rundum zufrieden? Dann das Honor. Wobei das Upgrade auf Magic 6 wohl nicht riesig sein wird.

Falls du verkaufen möchtest, dann ist das eine einfache mathematische Aufgabe. Zuzahlung vs Verkaufspreis (Kleinanzeige, Zoxs, eBay beendete Angebote als Orientierung.
 
Zurück
Oben