Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHonor Magic Earbuds im Test: Effektives ANC, aber Schwächen beim Klang
tl;dr:Die Honor Magic Earbuds bieten ein sehr effektives ANC mit nur leichtem Rauschen, weisen aber bei Akkulaufzeit, Bedienung und Klang zu viele Schwächen auf, um insgesamt zu überzeugen. Für iOS fehlt zudem weiterhin eine App zur Anpassung und für Updates.
Danke für den Test. Finde diese Magic Earbuds durchaus interessant. Eines würde mich noch interessieren @Frank Wie lange dauert das aufladen der Buds im Case? Das ist wohl gerade bei kurzen Laufzeiten wie leider hier sehr interessant.
0815 Otto liest halt auch keine Tests, sondern geht in den Saturn und schlägt einfach zu. Wobei dieses Überangebot an wireless Ohrhörern etwas Überhand nimmt aktuell. Da weiß man ja kaum wo vorne und hinten ist. Dann müssen die auch noch ins Ohr passen und stecken bleiben usw. usw.
Mein größtes Problem mit Ohrhörern ist das mir die fast alle unbequm sind. Aktuell komme ich einzig mit denen von Shure gut klar. Und die sind nicht wirklich Kabellos.
Ich kann auch NUR In-Ear nehmen weil mir alles andere innerhalb von 10 Sekunden wieder aus dem Ohr fällt.
Hab echt schon überlegt ob ich mal Apples Pro InEar variante teste da dort das Teil was ins Ohr kommt komplett aus Gummi besteht und keinen festen "Kern" hat so wie z.B. bei denen von Sennheiser.
Hey, kennt jemand ein Review zu den Sony WF-XB700?
Google wirft mir nur 2 Amazon Bewertungen aus, die wenig hilfreich sind.
Wie verhalten diese sich zu den Sony WF-1000XM3 oder zu den kommenden SP-800N´, ist jemand so kompetent in der Materie und kann das schon einodernen?
Naja auf Youtube gibt's auch ziemlich positive Rezensionen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das einzig Negative ist die Akkulaufzeit, ANC soll nah an die Pros von Apple rankommen, Klang auf einem Niveau bzw besser als die Buds+ z. B.
Und das für 89€ aktuell.
Überlege mir grad, die Honor Ears zu holen. Hab auch das Video von SwagTab gesehen.
Hab aber ein iPhone und wenn ich weder ein Firmware-Update noch Einstellungen der Pods ändern kann, ist das schon doof
Wenn ich aber zb mir von nem Kumpel ein Android-Phone ausleihe um die genannten Punkte vorzunehmen, behalten die Earpods die Einstellungen? Oder greifen die nur, wenn ich die Earpods mit DEM gekoppelten Gerät benutze?