baskervil77
Lt. Junior Grade
Müll mal mit Oled verschönert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär mir egal bisher hat noch kein Gerät bei mir solange gehalten^^Siebenbert schrieb:Nicht vergessen: Honor bietet nur 2 - 3 Jahre Updates, und der Bootloader ist locked!
das ist doch gut so.Siebenbert schrieb:und der Bootloader ist locked!
Sorry, aber diese Klingendiskussion ist schon Jahre aus der Mode. Gibt es überhaut noch neue Mittelklasse+-Handys mit Klinkenanschluss? Ich verstehe nicht, wieso die Leute nicht Bluetooth-Kopfhörer nutzen.RAPXT schrieb:Optisch gefällt es mir (bis auf die wie immer nervige Notch) sehr gut, vom Datenblatt her eher weniger. Wenn keine Klinke und Speichererweiterung dabei ist, ist das für mich sowieso schon Ausschlusskriterium.
Offener Bootloader und Root sind doch 2 unterschiedliche Dinge. Nur weil ich ein Custom Rom habe, hab ich noch lange kein Root.n1tro666 schrieb:das ist doch gut so.
custom roms gibts eh keine.
und mit root holt man sich nur ne potenzielle sicherheitslücke,
und manche apps wie zb banking verweigern den dienst.
Das erste Honor wieder mit Playstore erschien im Dezember 21. Genug Zeit um "nicht blöd" zu sein.NOTAUS schrieb:Nur weil da der Briefkasten gewechselt wurde... So blöd sind die Amis nun auch wieder nicht.
Ohne Playstore braucht man z.Z. in Europa kein Andriod- Handy auf den Markt schmeissen..
Holderdipolder schrieb:Es geht sehr wohl, auch um bestimmte verbaute Technik, in den Huawei Smartphones, nämlich um die dortige verbaute 5G Technologie.
Weil sie nicht beliefert werden!Holderdipolder schrieb:Warum denkst du, hat das Mate 50 Pro kein 5G verbaut,sondern nur 4G?
Für die Sicherung von Fotos und zum rüberschieben von Musik reicht das locker, warum unnötig Geld für einen schnelleren Speicher und Controller ausgeben? Oder bootest Du von Deinem Smartphone aus an irgendeinem Rechner ein Betriebssystem?Daniel D. schrieb:Schlimm ist auch noch USB-C mit 2.0 Geschwindigkeit. Sollte verboten werden.
Weil die potentieller Elektroschrott sind, während kabelgebundene KH potentiell ewig halten. Weil kabelgebundene KH den Akku des Telefons schonen, oder funkt BT mit Magie? Weil man manche BT-KH auch mit Klinke weiter nutzen kann, wenn der Akku mal leer oder irgendwann ganz platt ist. Weil Klinke eine universelle und analoge Schnittstelle ist, die immer funktioniert. Auch im BT-Zeitalter gibt es Gründe, zusätzlich noch Klinke zu haben.Massaka01 schrieb:Ich verstehe nicht, wieso die Leute nicht Bluetooth-Kopfhörer nutzen.