Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHonor Pad 8 im Test: Das kann das 12-Zoll-Tablet für 349 Euro UVP
@CDLABSRadonP...
Nicht jeder benötigt hohe Rechenleistung. Ich würde mich als Poweruser bezeichnen, habe aber meine Tablets (abgesehen von den Fire-Geräten) noch nie wirklich komplett ausgereizt. Und das dürftebei den meisten Nutzern ebenfalls so sein.
Nicht jeder braucht schnelle SOCs in (mobilen) Geräten. Aber quasi jeder braucht gute, sprich insbesondere energieeffiziente, SOCs in (mobilen) Geräten. Was das angeht steht es auf Seiten der ARM-SOC-Hersteller aktuell immer noch nicht gut aus.
Na ja Hardware technisch doch eher 200 €, durch das größere Display (welches aber trotzdem dunkel ist und nur 60 Hz) vielleicht 220 €. Bei 350 € fehlt ein bisschen Realismus
Aber quasi jeder braucht gute, sprich insbesondere energieeffiziente, SOCs in (mobilen) Geräten. Was das angeht steht es auf Seiten der ARM-SOC-Hersteller aktuell immer noch nicht gut aus.
Viel Rechenleistung brauchts da nicht, das groessere Display kann da sehr angenehm sein, und ein iPad in der Groesse ist als reiner Comicleser zu teuer...
Ich bin wirklich kein Fan von Samsung, aber wenn es um Android Smartphones oder Tablets geht, dann führt leider immer noch kein Weg daran vorbei. Das beste Tablet um die 400€ ist immer noch S7 FE, alleine schon wegen der Update-Garantie.
Äpfel und Birnen.
Das 13 Zoll iPad ist in allen Belangen überlegen, aber halt auch Arsch teuer.
Das normale iPad ist deutlich kleiner... und auch teurer. Vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Preis vom Honor noch deutlich fallen wird...
Generell find ich den Vergleich mit dem Amazon Tablet nicht fair, da es sich um ein subventioniertes Gerät mit beschnittenem Android handelt...
Außerdem wird mir im Test zu häufig gesagt, dass bei einem günstigen Gerät ja Abstriche gemacht werden müssen... Sollte jedem klar sein und wenn man es einmal erwähnt hätte es meiner Meinung nach ausgereicht...
Ändert natürlich nichts daran, dass ich das Gerät ebenfalls nicht gelungen finde.
Für den reinen Videokonsum würde ich definitiv das Geld stecken lassen und zum Amazon Fire Tablet greifen. Ja, man muss sich mit Amazons Android-Variante herumschlagen, aber zumindest der Playstore ist schnell installiert und an den Rest gewöhnt man sich.
Wer hingegen wirklich mehr mit seinem Tablet machen möchte, ist wahrscheinlich mit einem iPad trotz des etwas höheren Preises deutlich besser beraten.
Das sieht irgendwie enttäuschend aus. Das Xiaomi Pad 5 fliegt förmlich drumherum. Und ein Galaxy Tab S7 FE spielt auch in ner anderen Liga und ist preislich nicht so weit entfernt.
Das sieht irgendwie enttäuschend aus. Das Xiaomi Pad 5 fliegt förmlich drumherum. Und ein Galaxy Tab S7 FE spielt auch in ner anderen Liga und ist preislich nicht so weit entfernt.
Bitte Samsungs Software-Update für Tablets, nicht mit Smartphones verwechseln. Das Tab s6 bekommt schon nur noch halbjährlich Sicherheitsupdate. Das Tab S7 und S7 Plus nur alle drei Monate.
Ist vermutlich immer noch mehr als bei vielen anderen. Das Pad5 bekommt aber auch alle 2-3 Monate ein Update.