Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Honor V9: 2K-Display und 16-nm-SoC für rund 360 Euro
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Honor V9: 2K-Display und 16-nm-SoC für rund 360 Euro
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ne aber immerhin 7.1.1 und wenn ich das richtig sehe ist die Versionsnummer höher=aktueller als 7.0.DjChriiist schrieb:Du ziehst dir auch die Hose mit der Kneifzange an oder?
Wahrscheinlich hast du schon aus seriösen Quellen Androiden 8.4.
Mir ist die Situation am Android Markt durchaus bewusst aber solange die Hersteller nicht aus allen Richtungen (vor allem vom Kunden ) Feuer für alte Software bekommen wird sich da auch nie was ändern.
Zuletzt bearbeitet:
UNDERESTIMATED
Banned
3Force schrieb:seit wann sind ~400€ günstig?
Spätestens seit Einstein.
Plumpsklo
Captain
Chesterfield schrieb:als apple phone fan, schon hart welche preise für echt top hardwaare aufgerufen werden und apple zahlt mondpreise für "image" vllt doch zeit zum umdenken wenn die blöde gewohnheit nicht wäre.
Das sind China Preise. Hier kannst du dann locker 200, wenn das überhaupt reicht, dazulegen. Und was rechtfertigt dann bei so einem Gerät den Preis von über 600 Euro? Das halbe Jahr warten für Updates? Nur ein Major Update und dann ist Ende? Der super Support? Das "schicke" OS von Huawei? Kauf es und ich garantiere dir: Nach 1 Monat willst du wieder ein iPhone.
Shoryuken94
Admiral
Wie die eute immer auf die Chinapreise reinfallen, für diesen preis wird man das Gerät hier nicht bekommen. Muss man sich doch nur das schlechter ausgestattete Honor 8 angucken, was hier schon 400€ kostet.
Ansonsten halt typisches Huawei Smartphone. In ketzter Zeit kann ich denen nicht viel abgewinnen. Die leistung ist okay, aber die Oerfläche finde ich grausig. Und dank kirin ist es auch mit Customroms nicht so leicht. Ansonsten ganz okay von den Specs Ich denke man wird die kleinste version hier für 499 - 550€ bekommen.
Ansonsten halt typisches Huawei Smartphone. In ketzter Zeit kann ich denen nicht viel abgewinnen. Die leistung ist okay, aber die Oerfläche finde ich grausig. Und dank kirin ist es auch mit Customroms nicht so leicht. Ansonsten ganz okay von den Specs Ich denke man wird die kleinste version hier für 499 - 550€ bekommen.
B
BaserDevil
Gast
Hallo,
hat sich niemand die Frage gestellt warum das angebliche Flaggschiff so günstig ist?
Billiger wie ein OnePlus 3T.
Die Huawai Modelle gibts ja auch nicht geschenkt.
Laut http://www.honornews.de/test/honor-v9-alle-infos/ fehlt das LTE Band 20.
hat sich niemand die Frage gestellt warum das angebliche Flaggschiff so günstig ist?
Billiger wie ein OnePlus 3T.
Die Huawai Modelle gibts ja auch nicht geschenkt.
Laut http://www.honornews.de/test/honor-v9-alle-infos/ fehlt das LTE Band 20.
FranzvonAssisi
Admiral
Ich hab in meinem Leben Band 20 zum Glück noch nicht gebraucht und kann getrost weiter Chinahandys kaufen
XShocker22
Rear Admiral
Hast Du immer ein Statistik-Programm im Hintergrund laufen?
XShocker22
XShocker22
Shoryuken94 schrieb:Wie die eute immer auf die Chinapreise reinfallen, für diesen preis wird man das Gerät hier nicht bekommen. Muss man sich doch nur das schlechter ausgestattete Honor 8 angucken, was hier schon 400€ kostet.
....
Honor 8 schwarz ab € 336,--
Bei Aktionen/Cashback auch für ~300€
oder mit einer SanDisk Ultra microSDXC 128GB
oder
....