News Huawei MediaPad X2: 7-Zoll-Phablet mit 16-nm-SoC

Ich überlege ernsthaft das X2 zu holen. Hätte ich vor wenigen Wochen nicht gedacht das ich je so ein großes Smartphone in Betracht ziehen werde. Trotzdem, wenn es das Sharp Aquos Crystal X hier geben würde, ich würds mir sofort zulegen.

Hier ist noch ein Größenvergleich vom Z Ultra, X1 (gleiche Abmessungen wie X2 ausser Dicke) und Crystal (ohne X, 5 anstatt 5,5 Zoll)
http://www.phonearena.com/phones/size#/phones/size/Sony-Xperia-Z-Ultra,Huawei-MediaPad-X1,Sharp-AQUOS-Crystal/phones/7883,8427,8836

p.s. Man kann die Bildgrösse bei phonearena kalibrieren. Es ist jetzt auf mein 27 Zöller geeicht und zeigt die Originalgrösse bei mir, kann sein dass es bei euch auch so raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MediaPad gefällt mir schon, aber auch hier wieder die gleiche Geschichte, wie beim Mate 7. Der RAM hängt vom verbauten Speicher ab und wenn das so läuft wie beim Mate 7, ist die 32GB-Version nicht zu bekommen.

Was ist eigentlich mit dem Mate 7? Warum ist die 32GB-Version hier in DE quasi eine Rarität?
 
Stahlseele schrieb:
Wenn sie das so in 5.5" anbieten würden, ohne irgendwelche spezifikationen zu ändern, nur einfach ein wenig dicker machen, dann wär das mein nächstes Gerät . . Ich hab nix gegen etwas dicker und schwerer, solange die diagonale nicht über 5.5" steigt . . Ich versteh nich, warum leute sich immer so über die Dicke muckieren, wo das bei diesen Geräten nicht das KO-Kriterium sein sollte, da selbst mit 1cm dicke ein 5.5" noch in jede Hosentasche passen sollte <.<

Also wenn sie an den Spezifikationen nichts ändern sollen außer der Bildschirmgröße hast Du immer noch den gleich großen Brocken nur mit einem kleineren Bildschirm... Was soll das bringen?
 
Zurück
Oben