Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Und eine kleine Modder-App wie "Special K" schafft das SOFORT?? Keine weiteren Fragen!nospherato schrieb:Rechne mal hoch, wie viele verschiedene Configs es gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eine kleine Modder-App wie "Special K" schafft das SOFORT?? Keine weiteren Fragen!nospherato schrieb:Rechne mal hoch, wie viele verschiedene Configs es gibt
Auch Special K ist kein Wundermittel. Selbst damit hat HZD anfangs geruckelt (auch wenn pcgh und Co. anderes verkauft haben), genauso wie z.B. bei "The Outer Worlds", da kannst du machen was du willst, du hattest kleinere spikes, solange gewisse Dinge nicht weggepatched werden.Dirk aus F. schrieb:Und eine kleine Modder-App wie "Special K" schafft das SOFORT?? Keine weiteren Fragen!
Verstehe ich auch nicht - zumal ich so etwas nirgendwo sonst bemerke. Bin u.a. VR-Simracer und dort würde ich Unstimmigkeiten im System sehr schnell bemerken denke ich. Somit grenze ich den Fehler auf das Spiel ein!nospherato schrieb:warum gerade bei dir, da unsere hardware schon verdammt ähnlich ist
Nicht zu vergessen, dass auch SpecialK einen Versionsverlauf bei HZD gemacht hat.nospherato schrieb:Selbst damit hat HZD anfangs geruckelt
Ja kann leider sehr sehr viel sein, muss nicht mal direkt das Spiel sein, genügt, dass der Virenscanner bei den Zugriffen kurz blockt, kann sein dass ein Treiber da rein spielt (sei es über IRQ Geschichten, Zusammenspiel mit anderen Komponenten [Netzwerk+Sound+Grafikkarte haben sich meist sehr lieb] o.ä.) und vieles mehr.Dirk aus F. schrieb:Verstehe ich auch nicht - zumal ich so etwas nirgendwo sonst bemerke. Bin u.a. VR-Simracer und dort würde ich Unstimmigkeiten im System sehr schnell bemerken denke ich. Somit grenze ich den Fehler auf das Spiel ein!