MoinKffee
Commander
Werde ich heute Abend alles machen und dann berichten. Ich habe übrigens auch als Lösungsfindung die Special K Mod drauf und alles aus Gruuli´s Guide genauso befolgt und eingestellt. Hab dahingehend mein Eingangsposting erneuert und den Guide auch verlinkt.Tanzmusikus schrieb:Stell bitte mal alle Nvidia-Einstellungen zum Anschauen bereit, dann werden weitere Ideen/Tips leichter.
Overlay-Einstellungen von Steam bitte auch zeigen (am Besten Overlay für HZD deaktivieren).
Das Gemurkse ist eher Resultat der Abtürze. Ursprünglich habe ich nur das Notwendigste eingestellt. Den Rest habe ich Foren, Steam Community etc. entnommen. Ich werde heute Abend trotzdem mal alles auf Default stellen und mal Gsync, HDR etc. ausschalten und weiter ausprobieren.Vigilant schrieb:Das "Gemurkse" in der Nvidia-Systemsteuerung auf Defaultwerte zurückzusetzen könnte evtl. nicht schaden.
Ergänzung ()
Das Spiel liegt auf einer separaten "Spiele SSD".Tanzmusikus schrieb:Na, dann stell's auf 60 Hz.
Und schau, dass das Spiel nicht auf einem Datenträger mit Windows Speicherpool installiert ist.