neverending
Banned
Huhu,
wie der Titel schon aussagt, suche ich Leidensgenossen aus dem Horror-Games Bereich.
Das hat folgende Bewandnis:
Ich bin absoluter Horror-, Splatter-, Psycho-Film Fan. Ich habe an Filmen alles gesehen, was auch nur grob in die Genres fällt. Dabei bin ich immer auf der Suche nach DEM Film, der mir wirklich das Blut in den Adern gefrieren lässt. Leider bin ich schon so abgestumpft, dass außer ein paar, zugegebenermaßen guten Schreckszenen nicht mehr viel drin ist. In letzter Zeit wurde garnichts anständiges mehr released. Egal, es gibt ja noch Games.
Hier sieht das ganze schon anders aus. Aktuell bin ich im Besitz zweier Games, die mich derart erschrecken, dass ich mich kaum traue sie zu starten.
Diese wären:
- Amnesia the dark Decent (PC)
- Condemned 2: Bloodshots (PS3, Import aus UK)
Naja jedenfalls sind diese Games so düster und voller Schreckensmomenten, dass ich teilweise echt Schiss davor habe sie zu spielen, einfach GEIL![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe noch ein paar andre, die ich aktuell spiele, welche auch nicht ohne sind, aber kein echtes "Problem" darstellen:
- Dead Space
- Siren Blood Curse (PS3)
- Nightmare House 2 (HL2 MOD)
Was ich hier letzendlich suche, sind in erste Linie am besten Menschen, die obigst erwähnte zwei Spiele ebenfalls spielen/spielten/daran zu knabbern haben![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Würde gerne Erfahrungen, Geschmäcker etc. mit euch teilen.
Weiterhin soll das ein Thread zum allgemeinen diskutieren des Horror-Genres werden.
Wieso ist das euer Favorite-Genre? Welche Titel findet ihr besonders packend? etc. pp.
Also dann haut mal in die Tasten, ich hoffe der Thread wird belebt.
Mfg
wie der Titel schon aussagt, suche ich Leidensgenossen aus dem Horror-Games Bereich.
Das hat folgende Bewandnis:
Ich bin absoluter Horror-, Splatter-, Psycho-Film Fan. Ich habe an Filmen alles gesehen, was auch nur grob in die Genres fällt. Dabei bin ich immer auf der Suche nach DEM Film, der mir wirklich das Blut in den Adern gefrieren lässt. Leider bin ich schon so abgestumpft, dass außer ein paar, zugegebenermaßen guten Schreckszenen nicht mehr viel drin ist. In letzter Zeit wurde garnichts anständiges mehr released. Egal, es gibt ja noch Games.
Hier sieht das ganze schon anders aus. Aktuell bin ich im Besitz zweier Games, die mich derart erschrecken, dass ich mich kaum traue sie zu starten.
Diese wären:
- Amnesia the dark Decent (PC)
- Condemned 2: Bloodshots (PS3, Import aus UK)
Naja jedenfalls sind diese Games so düster und voller Schreckensmomenten, dass ich teilweise echt Schiss davor habe sie zu spielen, einfach GEIL
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe noch ein paar andre, die ich aktuell spiele, welche auch nicht ohne sind, aber kein echtes "Problem" darstellen:
- Dead Space
- Siren Blood Curse (PS3)
- Nightmare House 2 (HL2 MOD)
Was ich hier letzendlich suche, sind in erste Linie am besten Menschen, die obigst erwähnte zwei Spiele ebenfalls spielen/spielten/daran zu knabbern haben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Würde gerne Erfahrungen, Geschmäcker etc. mit euch teilen.
Weiterhin soll das ein Thread zum allgemeinen diskutieren des Horror-Genres werden.
Wieso ist das euer Favorite-Genre? Welche Titel findet ihr besonders packend? etc. pp.
Also dann haut mal in die Tasten, ich hoffe der Thread wird belebt.
Mfg