Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHotfix 359.12: Nvidias Beta-Treiber gegen Abstürze mit GeForce GTX 860M
Nicht nur bei AMD sondern auch bei Nvidia lief die Einführung neuer Treiberpakete zuletzt alles andere als rund. Zahlreiche Nutzer eines Notebooks mit GeForce GTX 860M klagten schon im November über abstürzende Spiele und ähnliche Probleme. Der heute veröffentlichte Hotfix-Treiber 359.12 soll die Fehler beheben.
Da schließe ich mich an! Es ist katastrophal. Regelmäßig kann ich einen kurzen schwarzen Monitor und "Der Abzeigetreiber wurde nach einem Fehler zurückgesetzt" bewundern oder kann hübsche Hänger auf YouTube erleben. Und ja es liegt am Treiber - alle anderen Ursachen sind ausgeschlossen und in einem kurzen Test mit einem Fallback auf einen Treiber aus der Zeit vor Kepler, konnte ich keinen der Fehler über einen Zeitraum von ein paar Tagen feststellen. Das ist aber aufgrund der fehlenden Optimierung von Jahren keine Alternative und ich muss wohl mit den sporadischen aber regelmäßigen Ausfällen leben
Nvidia Treiber sind bedeutend schlechter als ihr Ruf. Insbesondere wenn man nicht immer auf die jeweils aktuellste Generation wechselt, wie es sich NVIDIA vom treuen und dummen Kunden wünscht.
das ist bestimmt eine schlechte kampagne von AMD....denn sowas gibts eigentlich nicht bei nvidia.
auch sowas wie das aktuelle lüfterproblem bei amd,......... sowas gabs auch noch nie bei nv....
da läuft immer alles rund und es gibt nie probleme.......die machen echt alles richtig......
dafür liebe ich sie und vergötter sie.... rosa ....äääh grün für die welt
Ist euch beiden eine Laus über die Leber gelaufen? Offensichtlich lobt hier im Thema niemand Nvidia für die Treiberpolitik. Deswegen muss man die Fanboys auch nicht extra heraufbeschwören.
Hoffe das "sowas gibts eigentlich nicht bei nvidia" war sarkastisch gemeint. Die Liste der Probleme ist lang... und da sind dann auch noch essentielle Probleme mit Optimus und WDDM 2.0, vor allem seit dem Windows 10 auf dem Markt ist.
Nvidia Treiber sind bedeutend schlechter als ihr Ruf. Insbesondere wenn man nicht immer auf die jeweils aktuellste Generation wechselt, wie es sich NVIDIA vom treuen und dummen Kunden wünscht.
Scheint wohl so zu sein, ich hatte bisher mit meiner GTX 970 G1 Gaming von Gigabyte [habe ich mittlerweile verkauft] wie auch jetzt mit meiner GTX 970 Gaming 4G [aus meinem Zweitrechner] von Nvidia was die Treiber betrifft noch keine Probleme. Seit ich im Februar 2015 von meiner ASUS AMD HD7870-DC2-2GD5-V2 auf die Nvidia gewechselt habe, liefen bei mir die Treiber immer Reibungslos. Auch mit GeForce Experience gab es bei mir keine Probleme und die Aufnahmen mit Shadowplay funktionieren einwandfrei.
Argh wie viele AMD Fanboys hier wieder angekrochen kommen a la "Ich habs euch doch gesagt, da habt ihrs..., wo sind jetzt eure guten Treiber..."
Peinlich!
Ich hatte noch keine Probleme mit irgendwelchen Treibern. 8800GTS, GTX580 und GTX970 laufen absolut problemlos.
Lediglich die HD5870 zwischen der 8800 und der 580 machte Probleme. Das kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein und sagt nichts aus über die Treiberqualität.