News Hotfix für 3DMark03, -05, -06 und PCMark05

VORSICHT, 3dm2001 se330 funzt nach dem hotfix nicht mehr, auch nicht nach einer Neuinstallation

Naja wie die Vergleiche auch sind, nuetzlich ist son Benchmark an sich in der richtigen Situation schon.

Und was genau macht der Patch jetzt? Neue GFXs unterstützen oder bringt dieser auch mehr Performance?

Die sollen lieber mal den 05 und 06 für Vista gescheit patchen... ich hab mir extra nochmal die gepatchten gesaugt, pustekuchen. Nach dem Splash hängen alle, auch bei deaktiviertem Aero :mad::

3dm2001 se330 funzt perfekt @xatmandu auch alle anderen nach dem hotfix.

OB Bei XP oder bei Vista... alles bestens, keine probs. ;)

Juhu ein neuer Patch, jetzt dürfen sicher wieder alle neu Benchen weil die Punktevergabe sicherlich komplett überarbeitet wurde. in 3DMark06 schaffen ATI karten nicht mehr als 3.500 Pkt, nVidia Karten schaffen min. 5.000 Pkt (jaa auch die FX5200) ... das wird sicha lustig.

@iron_monkey und shagnar

WORD! 3DMark ist zwar nett zu wissen, sagt leidergottes nix aber auch garnix über die "echte" Spieleleistung aus. Somit ists sinnlose platzverschwendung. wer seinen iPenis messen muss, kann sich gern das iLineal auf den iHobel legen ;)

greez

Gibt es da inzw. was neueres?

PCmark05 gibt seit diesem Update meinen D940 als D950 aus, und listet für die HD3870 falsche Taktraten (Core und RAM halbiert).

Irgendwie peinlich, oder?