News Hott stellt Android-Tablet für 92 US-Dollar vor

1080i müsste er ruckelfrei abspielen können, dann würde ich zuschlagen. :daumen:

naja ich weiß nicht wieso immer alle das Design von Apple nachmachen müssen. Ich find das Apple Design eben total langweilig und schon wieder ausgelutscht.

Wenn das Teil nicht wie ein Ipad aussehen würde und der Akku was taugt, hätte ich da schon ein paar Ideen...

Ich kann mir so ein Teil bei einem angemessenen Preis durchaus vorstellen.

Ich suche schon lange eine vernünftige Fernbedienung für mein XBMC Mediacenter, das sollte damit doch machbar sein. Ansonsten halt als digitalen Bilderrahmen mit Zusatzfunktionen, ein Bisschen wie ein Chumby.

100-150€ sind dabei noch im Rahmen, das iPad find ich hoffnungslos überteuert, bzw. ich kann für mich keinen richtigen Einsatzzweck für dieses sehen.

xerox18 schrieb:
Morgends Bildzeitung an Frühstückstisch lesen

Tagsüber dient es als digitaler Bilderrahmen

Abends kurz mal bei tvspielfilm.de vorbei gesurft zum Programm checken.

So würde ich es nutzen und für mehr taugt das ipadzeugs nicht.

jau für nen bildzeitungsleser genau das richitge gerät -.-

copy-paste-ware :D

btw.: Lies ne gescheite Zeitung o_O ...

Bei dem Preis wirds sofort gekauft und am Markt einschlagen wie ne Bombe. Wird ja auch langsam mal Zeit. Und wer braucht schon internen Speicher wenns einen SD Cardreader gibt.

@Wischmopps:
Full Ack auf ganzer Linie! :evillol:

okay! wischmops! dieses mal verzeihe ich dir! aber das nächstemal wenn du meine gedanken liest und niederschreibst, will ich copyright gebühren :)

Ansonsten! 92$ + Zoll + Gebühren + Steuern + EU-Idioten-Zuschlag = 299 Euro! Jetzt nur noch n Apple Logo draufpappen und wir können noch ne 0 dahinterhängen.

Für 50 Euro würd ich das ding sogar kaufen wenns nur als Unterlage für Gläser dient. Das können wir EU-Schafe aber komplett vergessen.

okay! wischmops! dieses mal verzeihe ich dir! aber das nächstemal wenn du meine gedanken liest und niederschreibst, will ich copyright gebühren

Ich zahle aus Prinzip nur an Apple Copyright :lol::freak:

Die haben nämlich auch das Copyright erfunden. Und das Bezahlen haben sie auch erfunden. Ja sogar meine Gedanken haben sie erfunden!!! Und nur die Gedanken, Copyrights und das Bezahlen von Apple sind wirklich benutzerfreundlich und sehen wirklich gut aus :evillol:

Wischmopps schrieb:
Klar. Macht ja auch total viel Sinn ein 1920*1080 Video auf einem Display mit 800*480 abzuspielen. Hauptsache FULL HD FULL HD.

Nur weil du nicht über deinen Tellerrand hinausblicken kannst, sind gleich alle anderen dumm? Ja, nee, is' klar.
Ich habe nun mal Full HD-Videos, ich hab sogar eine Full HD-Cam und wenn ich mir so was wie nen Tablet/Tablet PC kaufe, dann soll das Gerät auch Full HD nicht nur darstellen, sondern vor allem auch flüssig berechnen können. Sonst ist es witz- und sinnlos.

@wischmops... hier hat doch gerade einer geschrieben das es im video ein 7 Zoll Gerät mit einer Auflösung von 1280x1024 ist somit wäre 720p Format locker möglich ohne runterskaliert... soviel zum thema die dummen hier -.-...

MFg

Sebi100

P.S. in deinem ersten Post sowas loslassen finde ich extrem hart... wer ist en hier das kleine kind?

1.
Auf dem 800 × 480 Pixel darstellendem Display soll es Dank der Modifikationen am Betriebssystem möglich sein, jeden verfügbaren Codec abzuspielen.

Nix mit 1280*1024. Also was redest du? Da sind einfach nicht mehr Pixel also kannst du auch nicht mehr darstellen. Und weißt du was? Das hätte ich auch mit 0 Posts verstanden. Weil 2+2 auch immer 4 sein werden. Dafür brauche ich keine Posts.

2. Ob das mein erster Post oder nicht, meinst du es ändert was vom Inhalt meines Posts? Sind wir auf dem Kinderspielplatz wo man erst sein Revier abpinkeln muss oder was? Wo lebst du denn? Steinzeit was? Muss mir wohl mein Respekt verdienen :freak: Außerdem ist es nur ein neuer Account...

3. Wenn du ne FULL-HD Cam hast, hat fast jeder inzwischen, und du es deinen Kollegen mit diesem Gerät zeigen willst, dann nimmst du ein beliebiges 15€ Programm das dir deine Clips innerhalb weniger Minuten auf Pal runterrechnet. Oder ein kostenloses. Geht spielend einfach und vor allem nimmt es deutlich weniger Platz auf dem Speicher in Anspruch.

Ist aber trotzdem ein Argument das ich akzeptiere. Praktischer wenn mans direkt drauf ziehen kann. Aber wer Qualität und Speed will muss halt auch den Preis zahlen. Beschwert sich ja auch keiner beim VW Polo das er nicht 250km/h fahren kann.

EDIT: Zum Thema 7Zoll und 1280*1024 nochmal: Also ich hab nen 4,x Zoll navi und das ist ungefähr genauso groß wie das Teil im Video. Oder das ist der größte Chinese den ich je gesehen habe der so große Pranken hat das es so klein aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
@Wischmopps

Jeder hat ne HD-Cam? Und wie rechnest du AVCHD (was wohl am meißten verbreitet ist bei HD-Cams) in wenigen Minuten um?

---------------

In dem Video selbst ist oben rechts ein Link zum Video vom 7" Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
@wischmopps
"Es gab schon JAHRELANG vorher Geräte die GENAUSO AUSSAHEN wie das IPad"
wusste ich gar nicht, würd ich gerne sehen. sei so lieb und poste was. danke.
(aber nur, wenn's nicht das braun-design ist)

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Navi sieht so aus. Jedes Gerät das nur aus Monitor besteht sieht so aus. TFT Panel eingerahmt von Plastik in schwarz. Das ist ja sooooo innovativ. Jetzt runden wir die Ecken ein bisschen ab, lassen es ein bisschen wie ein abgelutschtes BonBon aussehen, versehen es mit einem angebissenen Apfel und schwupps haben wir das Rad neu erfunden oder wie? Es ging hier doch um Design oder?

Und Multimediaplayer gabs auch schon so. Geh im mediamarkt in den MP3 Player teil und da gibts meist ein Vorführgerät. Hab mal ein anderes hier das ist von 2007:

http://www.zdnet.de/news/lebensart_...oll_touchscreen_story-39001025-39159486-1.htm

@Wischmopps

Jeder hat ne HD-Cam? Und wie rechnest du AVCHD (was wohl am meißten verbreitet ist bei HD-Cams) in wenigen Minuten um?

Du musst mir mal erzählen wie es ist zu leben wenn man keine Ironie versteht. Natürlich haben die wenigsten Full-HD Cams :freak:

Und das umwandeln von großen in kleine Formate geht eigentlich ziemlich flott. Wenn ich von Full-HD von meinem Camcorder auf PAL runterrechne, geht das ziemlich schnell. so 30fps mit nem DualCore. Und du willst mir nicht erzählen das du jetzt 2 Stunden Ferienmaterial rumschleppst um es dir immer und immer wieder anzuschauen ;) Mal hier und da ein Clip geht ratz fatz.

Aber wie gesagt: Wenn du Power willst, dann bezahl gefälligst auch dafür und jammer nicht rum wenn ein 100$ Gerät, und lass es von mir aus 200$ kosten, es nicht kann.

Zuletzt bearbeitet:
Benny schrieb:
Auf dem 800 × 480 Pixel darstellendem Display soll es Dank der Modifikationen am Betriebssystem möglich sein, jeden verfügbaren Codec abzuspielen. Außerdem soll es möglich sein diese Videos in 720p darzustellen

Der war schon gut.

e-Laurin schrieb:
1080i müsste er ruckelfrei abspielen können, dann würde ich zuschlagen. :daumen:

Der noch besser.

@wisch komm mal wieder runter! Egal welche pille du nimmst setz sie bitte ab... meinst du ich lasse mich jetzt von dir dumm anmachen? Es war nur eine bemerkung mit dem ersten post und direkt viele hier zu beleidigen.... aber wie ich sehe willst du ja nur dein acc schützen (also deinen "main acc") und kommst ohne beleidigungen gar nicht aus... Und nein ich lebe nicht in der Steinzeit... aber freundchen ich lasse mich nicht von dir beleidigen ok? Schade das es im Internet relativ anonym alles ist... ich glaube viele würden hier sonst noch so eine dicke lippe riskieren...

Wenn du es wissen willst ist mein anderer Account Desertdelphin. Prüfe nach: Er ist nicht mehr in Nutzung. Und ich mache dich nicht an, ich stelle nur Tatsachen fest. Wenn du Probleme damit hast ist es deins, nicht meins. Und wenn es dich beleidigt das ich sage das ich Leute nicht leiden kann die alles haben wollen aber nicht bereit sind dafür zu zahlen dann tut es mir ja unglaublich leid. Tipp: War wieder Ironie.

Und glaub mir: Mit meinem Desertdelphin Account bin ich auch nicht freundlicher... Im Gegenteil :P

EDIT: Wollte eigentlich nichtmehr hier posten, desegen habe ich den alten Acc deaktiviert, aber das was ich hier gelesen habe war so... Argh... das das böse arrogante in mir wieder vorbrach und mich dazu gebracht hat extra dafür mir doch nochmal einen Account zu machen. Also nur für dich sozusagen. Ich finde das schon fast nett...

Zuletzt bearbeitet:
@wischmopps
nach deiner definition schaut dann auch jeder fernseher ... gleich aus. das ist nonsens, die dinger unterscheiden sich in kleinigkeiten, die du großzügig übersiehst, die machen aber in summe sehr wohl einen unterschied aus.
das hat aber noch lange nichts mit design zu tun (du verwechsest das mit styling); gutes design zeichnet sich durch die einheit, das zusammenspiel von form UND funktion aus. apple hat z.b. erkannt, dass tablets unter anderem anders bedient werden und deshalb ein angepasstes OS benötigen. und dieses wurde um die bedienführung herum entworfen, was jetzt eine intuitive verwendung erlaubt. beim ipod war's auch nicht anders, der konnte mit einer taste oder nur mit dem daumen bedient werden. gab's damals noch nicht, geniestreich irgendwie.

Hatte schon einige MP3 Player und eigentlich konnte ich alle mit einem Finger bedienen. Um genau zu sein wüsste ich nicht wie ich einen MP3 Player mit 2 Fingern bediene. Ist der IPod nicht sogar der erste der per Multitouch mehrere Finger erlaubte? Also ist dein Argument genau falsch rum ÜGÜ

Klar ist das Apple Bedienkonzept sehr gut, aber eignetlich ging es hier um das Äußere. Es wurde zichfach gesagt das es eine IPad Kopie wäre, und ich habe gesagt es gab schon vorher Multimediaplayer mit Touchscreen, gleicher Auflösung, Größe (vieleicht bissel dicker da vor 3 jahren die technik noch nicht so weit war), und sicherlich auch annehmbarer benutzersteuerung. Nur weil es das IPad in manchen dingen besser macht heißt es eben nicht das sie das ganze erfunden haben. Im Gegenteil. Sie sind damit JAHRE nach anderen gekommen. JAHRE.

Dieser Player hier hat auch Android als OS und das bedienkonzept mit Fenstern zu arbeiten ist auch nicht von apple sondern MS. Also wieso sollte es eine Kopie sein?

Zurück
Oben