Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Hott stellt Android-Tablet für 92 US-Dollar vor
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Hott stellt Android-Tablet für 92 US-Dollar vor
eigs
Commander
Und die Fernbedienung von einen CD Player von Sony hatte so ganz zufälligerweise fast die selbe Bedienung wie der iPod und den hat es auch schon vor dem iPod gegeben.51% schrieb:beim ipod war's auch nicht anders, der konnte mit einer taste oder nur mit dem daumen bedient werden. gab's damals noch nicht, geniestreich irgendwie.
Solche Sachen sind kein Einzelfall. Immer wenn ein neues Produkt von Apple heraus kommt das einen anderen ähnlich sieht ist es die Erfindung von Apple. Aber wehe es kommt ein Produkt von einen anderen Hersteller heraus das den von Apple ähnlich sieht.
Krik
Fleet Admiral
Wenn ich davon rede, dass ich so was kaufen würde, wenn es 1080i berechnen kann, dann impliziert das, dass das Gerät die dann auch darstellen soll (also eine passende Auflösung mitbringt). Auf diese Schlussfolgerung muss man doch zwangsläufig kommen, wenn man meinen Post liest, was anderes ergibt doch keinen Sinn. Also Leute!
Und nein, ich werde meine Videos nicht runter codieren. Wozu habe ich mir schließlich eine 1080i-Cam gekauft? Komm mir bitte nicht mit Dateigrößen, die 16 GB SDHC-Karte hat für ein ganzes Jahr gereicht und ist immer noch nicht ganz voll. Ich sehe keinen Grund, Bildqualität in einem Zeitalter weg zu werfen, in dem Speicherplatz billiger denn je ist (wenn die Karte dann doch mal voll wird).
Und nein, ich werde meine Videos nicht runter codieren. Wozu habe ich mir schließlich eine 1080i-Cam gekauft? Komm mir bitte nicht mit Dateigrößen, die 16 GB SDHC-Karte hat für ein ganzes Jahr gereicht und ist immer noch nicht ganz voll. Ich sehe keinen Grund, Bildqualität in einem Zeitalter weg zu werfen, in dem Speicherplatz billiger denn je ist (wenn die Karte dann doch mal voll wird).
Radde
Commodore
News:
5-7 Zoll, wlan, GPS und ein einigermaßen bequemer Browser, das sind die Anforderungen.
Kennt sich da jemand aus?
Welche gibts denn da? Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das Archos 5 zu kaufen. Wäre toll, wenn jemand Konkurrenzprodukte kennt.Aktuell wird der Markt quasi mit kleinen Tablets überschwemmt
5-7 Zoll, wlan, GPS und ein einigermaßen bequemer Browser, das sind die Anforderungen.
Kennt sich da jemand aus?