News Hott stellt Android-Tablet für 92 US-Dollar vor

Lustig finde ich das alle Apple jünger jetzt schreien " buuuuhhhh alle machen das ipad nach"

Als wenn apple ein Patent drauf hätte wie Tablets aus zusehn haben.

^^falls es bei mir rübergekommen sein sollte (ka wieso) aber ich habe KEIN apple produkt... keins :D

51% schrieb:
beim ipod war's auch nicht anders, der konnte mit einer taste oder nur mit dem daumen bedient werden. gab's damals noch nicht, geniestreich irgendwie.
Und die Fernbedienung von einen CD Player von Sony hatte so ganz zufälligerweise fast die selbe Bedienung wie der iPod und den hat es auch schon vor dem iPod gegeben.

Solche Sachen sind kein Einzelfall. Immer wenn ein neues Produkt von Apple heraus kommt das einen anderen ähnlich sieht ist es die Erfindung von Apple. Aber wehe es kommt ein Produkt von einen anderen Hersteller heraus das den von Apple ähnlich sieht.

Wenn ich davon rede, dass ich so was kaufen würde, wenn es 1080i berechnen kann, dann impliziert das, dass das Gerät die dann auch darstellen soll (also eine passende Auflösung mitbringt). Auf diese Schlussfolgerung muss man doch zwangsläufig kommen, wenn man meinen Post liest, was anderes ergibt doch keinen Sinn. Also Leute!

Und nein, ich werde meine Videos nicht runter codieren. Wozu habe ich mir schließlich eine 1080i-Cam gekauft? Komm mir bitte nicht mit Dateigrößen, die 16 GB SDHC-Karte hat für ein ganzes Jahr gereicht und ist immer noch nicht ganz voll. Ich sehe keinen Grund, Bildqualität in einem Zeitalter weg zu werfen, in dem Speicherplatz billiger denn je ist (wenn die Karte dann doch mal voll wird).

Für was brauch ich das Unterwegs??? Gibt ja auch Handys oder MP4 Player. Und als nächstes würde man eher ein Lapi nehmen.
Außerdem würde ich gern mal Leistungsdaten wissen wollen was CPU, RAM und Festspeicher angeht von den Teil.

News:
Aktuell wird der Markt quasi mit kleinen Tablets überschwemmt
Welche gibts denn da? Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das Archos 5 zu kaufen. Wäre toll, wenn jemand Konkurrenzprodukte kennt.
5-7 Zoll, wlan, GPS und ein einigermaßen bequemer Browser, das sind die Anforderungen.
Kennt sich da jemand aus?

Zurück
Oben