Dr.Death
Rear Admiral
Win 11 Image unter Windows 10 als LW einbinden, cdm als Admin starten, Setup mit genannter Erweiterung starten, damit kein Kompatibilitätscheck gemacht wird.Fusionator schrieb:Ich kenne das z.B. nicht. Bin aber noch auf Win10.
Meinst Du die Win 11 Kompatibilität? Ganz einfach, weil ich weiß, dass meine CPU offiziell nicht unterstützt wird und das Notebook kein TPM2 hat. Bekanntlicherweise geht es ja grundsätzlich auch ohne.Fusionator schrieb:Was hat dich davon abgehalten, vorher einen Kompatibilitätscheck zu machen?
Ich sag mal so: Als das Setup nicht weiterlief, ist mir siedend heiß eingefallen, dass da was war. Da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.Fusionator schrieb:Da du in dem Thread hier gelandet bist, muss dir ja die MBR/GPT Thematik nicht ganz unbekannt sein.
Verstehe ich Deinen Post richtig, dass Du der Meinung bist, dass ich auch zu diesem Zeitpunkt noch die Konvertierung durchführen könnte, dann im BIOS auf UEFI wechsel und Win 11 doch noch installiert werden könnte?