Kingfisher OK
Rear Admiral
Sehr schöne Anleitung, wunderbar beschrieben und mit viel Liebe zum Detail. Auch klingt es beim Lesen sehr natürlich.
Danke dafür!
Danke dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es nochmal geändert. Danke.Für Acrylglas biege Geschichten sind Temperaturen zwischen 120 - 130°C Ideal
Wie dick sollte das Plexiglas sein, wenn ich es als Seitenfenster ohne Gravierung benutze?
Kann es sein das Bartimäus_ das mit der Beleuchtung von mir hat?^^
Schaut aber auch gut aus bei dir^^
Mutaito schrieb:Man nehme einfach durchsichtige, einseitig klebende Folie und klebt sie sich auf das Casewindow. Vorteil an der Sache ist neben dem niedrigen Preis die große Felxibilität. Lässt man bei der Gestaltung nämlich einen Funken Grobmotorik durchklingen, dann kann man die Folie einfach wieder abreißen und von neuem gestalten. Das gleiche gilt, wenn man mal einen anderen Look ausprobieren will.
Wenn ihr wissen wollt, wie das bei mir aussieht, dann geduldet euch bitte ein paar Tage, damit ich dann Fotos nachreichen kann.