Mahlzeit,
da mein alter Samsung R70 (8600-Problem) nun "abgeraucht" ist, fällt der dv6-6002eg nun als Ersatz in die engere Wahl... Ein paar Fragen hätte ich an entsprechende Besitzer:
1. Lässt sich die Tastatur eindrücken?
Bei verschiedenen anderen Modellen in der Preisklasse ist mir das besonders aufgefallen, dass man die Tastatur in der Mitte eindrücken kann...
2. Meint ihr, dass das Display genauso schlecht/gut ist, wie das vom Samsung R70? Weil, gespiegelt hat das auch... Mir gehts hauptsächlich um den Kontrast/die Helligkeit.
3. Wie gut ist das "Dr. Dre Beat"-Soundsystem? Lautstärke? Wahrnehmbarer Bass?
4. Auf Notbookcheck wurde das i7-Modell getestet und auf die starke Wärmeentwicklung hingewiesen. Wie verhält sich der i3? Habe ehrlich gesagt keine Lust, dass nach 2-3 Jahren die Grafikkarte wieder abschmiert...
5. Ist die verbaute Webcam eine HD-Webcam? Entsprechende Angaben konnte ich auf der HP-Seite nicht finden.
6. Nutze momentan meinen EeePc 901 und musste feststellen, dass die Wlan-Karte nur eine integrierte Antenne hat, also max. nur 135 Mbit schafft. Der alte Samsung kam auf 300 Mbit. Der HP auch?
Ich danke schonmal vorab für die Beantwortung meiner Fragen!
Grüße
Anmerkung:
Ich habe den Onlinehändler Digitrends bzgl. Lagerbestand angeschrieben. Dieser teilte mir mit, dass er nur noch Rückgabegeräte auf Lager hat... Finde ich ehrlich gesagt sehr seltsam. Muss ja dann wohl doch einen trifftigen Grund geben, warum die Rückgabequote so hoch ist. :-(