HP Elitebook 830 G5 Fragen

Sorry, hatte das falsche Handuch auf.

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06189588.pdf

1668978212387.png

Die xx1 ersetzt du natürlich mit der entsprechenden Sprache.

L13697-041 wäre somit das richtige. 041 steht für deutsch und L13697 für das Backlight Keyboard ohne Privacy Taste.

• Gefällt mir
Reaktionen: -RAMMSTEIN-
Suppi,
Dann wäre das hier richtige:

https://www.kaufland.de/product/430...vulMRREKoWu2mONFqdojQ1YkKkRQseJ4aAnCnEALw_wcB

Dann bestelle ich schonmal :)

Ich denke das wars dann endlich nach 4 Seiten :)
Und trotzdem fällt mir noch eine letzte Frage ein :)

In Backcover ist so ein Loch ,, wozu ist es da ?
Also Reset Taste wie bei Lenovo ist es nicht...
Und wenn ich backcover entferne, ist das Loch in so eine Metal ummantelung.

thx

Das weiß ich leider auch nicht, da habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Da es durchgeht, bis zum Keyboard, gehe ich davon aus, das es ein "Abwasserloch" ist, wenn mal zu viel Wasser ins Gerät langt, um nicht noch mehr zu beschädigen. Lenovo hat das auch bei einigen Geräten. Viel Sinn macht das allerdings nicht, dann hätte HP nämlich die komplette Keyboardwanne so konstruieren müssen, das von dort nichts aufs Mainboard gelangen kann, was nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -RAMMSTEIN-
Hi Leute,

Wollte noch ein letzten Status Posten.
Inzwischen habe ich eine beleuchtete Tastatur eingebaut und Heute ist auch ein neuer Akku angekommen.

Den Akku hat mir ein Forum User hier gesendet, der sich über PN bei mir gemeldet hat.
Da er sich in Thread nicht erkenntlich gezeigt hat, wollte ich nicht einfach so sein Nick Posten.
Deshalb geht mein Danke an komplette Forum User... Und auch besonderen Dank an alle die hier geholfen haben.
Ich finde es extrem cool, das es Menschen gibt , die einfach einem Helfen, ein teueren Akku senden ohne was dafür zu verlangen... Ich bin aber auch kein Mensch, der einfach so selbstverständlich sieht , ich überlege mir noch was , mich dafür erkenntlich zu zeigen..

Danke nochmal an alle :)

Zurück
Oben