News HP feiert Smartphone-Comeback mit zwei Phablets

poolzero schrieb:
Hmmm... Hätte bissl mehr erwartet. Leider werden auch keine Preise bekannt gegeben
Ab 200$

Finde die Specs vollkommen ok um diesen Preis und wen bitte in Indien interessiert es ob das Teil FullHD oder HD Auflösung hat? - First World Problems

Zuletzt bearbeitet:
Auflösug is mies... Tablet mit Smartphone kombinieren ja, aber dann müsste man halt auch Tablet-Auflösung bieten. HP macht wieder halbe Sachen. Da hat sich an der Einstellung nicht viel geändert...
Artikel schrieb:
Nach dem Scheitern von webOS zog sich der US-amerikanische Hersteller für mehr als zwei Jahre aus dem Smartphone-Geschäft zurück.
WebOS is nicht gescheitert, sondern HP es richtig zu vermarkten. HP macht einfach alles halbherzig und hofft trotzdem am Markt Fuß zu fassen. Die Strategie funktioniert aber schon lange nicht mehr. Entweder, sie besinnen sich bald mal oder es wird ein langsamer, aber sicherer Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
SoilentGruen schrieb:
Würde hier zu Lande auch die Leute erfreuen, wenn die Geräte hier auf den Markt kommen würden.
Aber die vier großen Netzbetreiber haben es bisher ganz gut geschafft die Dual-SIM Geräte zu Exoten zu machen, die man größtenteils selbst importieren muss.
Da hast Du leider Recht. Dual-SIM is halt für die Netzbetreiber nur mit Nachteilen verbunden... Die Kunden picken sich die Rosinen raus...: die Netzbelastung steigt und unterm Strich kommt weniger Kohle rein.

Die Stereo Lautsprecher gefallen mir sehr gut. Wer schonmal ein HTC One gehört hat weiß was für einen riesen Unterschied das macht.
Ich bin von meinen HP Touchpad auch schon sehr guten Ton gewohnt, darauf legen die Jungs echt großen Wert.

Morrich schrieb:
Ich kapiere den Sinn dieser "Phablets" nicht. Wer will sich denn bitteschön solch einen 7" Brocken ans Ohr halten um damit zu telefonieren? Da geht doch eigentlich nurnoch Freisprech. Na und mach das mal in der Öffentlichkeit...

Damit wird doch fast gar nicht telefoniert. Wenn überhaupt dauern diese Gespräche sowieso oft keine Minute und ansonsten gibt es Headsets. Ich brauche es ja auch nicht, aber wenn die Hauptaufgabe Spiele oder 'produktives Arbeiten' :D sind, bietet so ein großes Display schon Vorteile.

Zurück
Oben