Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHP Omen: Details zu Gaming-Laptops, Desktops und Zubehör
Im Gegenteil, meist vollkommen ausreichend um in guter Qualität zu spielen. Was "maximale Einstellungen" betrifft: bei einigen Games muss man die Unterschiede zwischen Low/Medium/High/Ultra mit der Lupe suchen - gerade bei den AAA Titeln wie Witcher 3, Star Wars Battlefront, Dying Light, Doom 4 usw.
Also sie anlaysieren selber in der tollen Grafik das selbst "The Enthusiast" im Schnitt 999$ ausgibt für seine HW. Steigen dann aber bei über 1000€ ein, für Hardware die der "Mainstream" verwendet. Respekt.
Bin da anderer Meinung. Konnte mit meiner 860M bspw. noch Rise of the Tomb Raider auf FullHD Medium-High spielen.
Es sah dabei sehr ordentlich aus.
Ist schon klar das man nicht die Ultra-Settings nutzen kann...
Ich würde mir mittlerweile kein Gaming Notebook mehr unter der Leistung der GTX 965M kaufen.
Besser noch eine GTX 970M (etwa so schnell wie eine GTX 960).
Vor einem Jahr war man aber mit einer GTX 860M/960M sehr gut bedient, wie ich finde.
GTA V läuft mit einer GTX 960M auf FullHD anscheinend auch sehr flüssig.(Normale Einstellungen)
Dank der sparsamen mGPUs von nVidia kann man sehr viel aus Notebooks holen.
Die neuen Pascal mGPUs dürften den Notebookmarkt noch einmal ordentlich aufmischen.
Bin da mal sehr gespannt.