servus^^
kurz angehängt, als nvidia-Nutzer und "kurz davor den HP Pavillon zu kaufen" .
Eine Rezension bei Amazon beschreibt (recht ausführlich und gefühlt kompetent), dass die mitgelieferten Monitortreiber dem offenbar dann doch 75hz nativen Monitor (seitens HP verheimlicht, wie so manches bei diesem Modell) generell eben die 75hz ermöglichen, dann also auch nVidia-GraKas. Kann das jmd. so bestätigen?
kurz angehängt, als nvidia-Nutzer und "kurz davor den HP Pavillon zu kaufen" .
Eine Rezension bei Amazon beschreibt (recht ausführlich und gefühlt kompetent), dass die mitgelieferten Monitortreiber dem offenbar dann doch 75hz nativen Monitor (seitens HP verheimlicht, wie so manches bei diesem Modell) generell eben die 75hz ermöglichen, dann also auch nVidia-GraKas. Kann das jmd. so bestätigen?
Nach der Installation des Treibers kann man nun auch in jedem Modus (außerhalb von FreeSync) 75Hz einfach über Windows einstellen. Ich hab dazu ein Bild angehängt (Windows 7, Win 10 mache ich sobald ich wieder umgeschaltet habe, sollte aber ähnlich sein) So wie das für mich ausschaut handelt es sich bei diesem Monitor um ein natives 75Hz Panel. Warum dies HP nicht angibt bleibt mir ein Rätsel.