• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

HP ProBook 440 G5

Mirko111

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
15
Guten Tag,
ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe. Und zwar möchte ich meinen Laptop (HP ProBook 440 G5) verkaufen. Ich habe ihn damals geschenkt bekommen und habe keine Verwendung für ihn gefunden.

Nun möchte ich ihn gerne auf Ebay verkaufen. Mir ist klar, dass der nicht sonderlich viel Wert sein wird, allerdings kam mir das Angebot von 70 inklusive Versand etwas komisch vor.

Im folgendem Bild sind noch ein paar Geräteigenschaften aufgelistet.
Screenshot_20200601-125537_eBay Kleinanzeigen.jpg


Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Angebot von dem Interessenten ok ist.

Mit freundlichen Grüßen
Mirko
 
Gibt es den ein sicheren Bezahlungsweg bzw kann das Gerät den persönlichen abgeholt werden?
Generell ist das Notebook natürlich zu günstig für das gebotene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mirko111
Da fehlt wohl eher noch ein Nuller. Das Notebook ist sicher mehr wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mirko111 und M4ttX
Also du willst dein ProBook verkaufen und jemand hat dir bei eBay dafür 70 Euro angeboten? Oder woher stammen diese 70 Euro?

Das Ding hat im Laden sicherlich seine 750+ Euro gekostet. Also je nach Zustand sollte die Hälfte locker drin sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mirko111 und M4ttX
TriceO schrieb:
Also du willst dein ProBook verkaufen und jemand hat dir bei eBay dafür 70 Euro angeboten? Oder woher stammen diese 70 Euro?
Richtig, die wurden mir geboten.
 
TriceO schrieb:
Du kannst ja bei eBay sehen, für wieviel andere Auktionen beendet wurden:
eBay Verkaufte ProBook 440 G5
Da habe ich auch schon ein wenig geschaut, allerdings haben die meisten ein wenig mehr Arbeitsspeicher als meiner, weswegen ich nicht genau weiß, ob das dann schon einen großen Preisunterschied macht.
 
Mirko111 schrieb:
Richtig, die wurden mir geboten.
Dann sagst du Tschüss und wartest auf ein seriöses Angebot, Ende. Wird wohl noch 128GB oder 256GB Speicher haben und der RAM ebenso aufrüstbar sein?

Das macht Daumen mal Pi 300€ oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mirko111
Zurück
Oben