HP Probook 650 - 2 Frage

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Hallo,

ich habe das Probook 650 von HP und bin voll zufrieden, bis auf 1 Sache
Von HP is dieser Connection Manager instaliert, der muckt aber manchmal ein wenig, kann man den einfach deinstallieren und Windows übernimmt das die WLAN Verbindungen ?

Und ich habe noch eine Frage, kann man mit dem Notebook Spiele Wie Warthunder und World of Warships spielen?

CPU ist in i5 2 Kern mit intel HD4600 Grafik, glaub von der CPU her sollte es kein Problem sein, aber diese integrierte Grafikkarte ist wahrscheinlich ned so optimal

Ist es überhaut zu empfehlen mit dem Notebook zu spielen oder kann es dadurch Schaden nehmen?

1) Ja, einfach deinstallieren und mit Windows die WLAN-Netze regeln

2) Das Notebook kommt aus dem Business-Sektor. Dieser hat mit dem Home/Consumer/Multimedia/Spiele-Sektor nichts zu tun. Du kannst es versuchen, ob es geht, oder nicht, kannst aber nichts erwarten.

Perfekt, dann werd ich das gleich machen, hatte evtl die Befürchtung das das Ding so eine Art Netzwerktreiber ist.

Ja ich hab mir das Notebook für die Schule gekauft und dabei eben mehr Wert darauf gelegt das es möglichst zuverlässig ist, Spiele waren mir nicht wichtig, hab ja den Stand-PC dafür :P

Naja muss ich mir noch überlegen, weil 6GB Download ist jetzt auch ned grad wenig

Zurück
Oben