Da jetzt nach langem Warten die Reverb G2 bei uns angekommen ist und scheinbar auch insgesamt langsam geliefert wird, steht der Test an. Hier wollte ich einmal den Versuch wagen, diesen in direkterer Rücksprache mit der Community zu entwickeln. Ich mache mir zwar keine Hoffnungen, das nicht am Ende doch jemand noch was zu meckern haben wird aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt
Die ersten Anregungen kamen ja schon rein:
Ich werde dementsprechend versuchen hier regelmäßig Updates reinzusetzen und freue mich auf Rückmeldungen.
Update1
In der Leihstellung von HP war eine "mobile Workstation" = Laptop dabei. Mit RTX 2070 max-q, falls wir keine ausreichende Hardware haben. Da fühle ich mich fast ein bisschen angegriffen als VR/PC-Enthusiast
Update2
Ich frag mal nach ob es eine Aussage zu den Versandbestätigungen für nicht-VorbestellerInnen gibt.
Die ersten Anregungen kamen ja schon rein:
kellerbach schrieb:Wäre toll wenn du den horizontalen FOV hier posten könntest, den das tool "hmdq" ausliest. Das hat kurioserweise noch kein g2 Tester bzw -besitzer bisher gemacht.
Bright0001 schrieb:
- Tracking, Tracking wenn sich die Controller gegenseitig verdecken, Tracking-Bereich
- Linsen und ihr Sweetspot
- Probleme mit x570-Boards
- Kompatibilität mit verschiedenen Plattformen
- Praktische Spielerfahrung mit den klassischen Verdächtigen; Beat Saber, Alyx, vielleicht noch Pavlov um das Waffenhandling mit den Controllern zu checken
Ich werde dementsprechend versuchen hier regelmäßig Updates reinzusetzen und freue mich auf Rückmeldungen.
Update1
In der Leihstellung von HP war eine "mobile Workstation" = Laptop dabei. Mit RTX 2070 max-q, falls wir keine ausreichende Hardware haben. Da fühle ich mich fast ein bisschen angegriffen als VR/PC-Enthusiast
Update2
Ich frag mal nach ob es eine Aussage zu den Versandbestätigungen für nicht-VorbestellerInnen gibt.
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