K
kellerbach
Gast
Also madig machen möchte ich nicht. Eher die hype-Fallhöhe etwas reduzieren. Deine Einstellung ist natürlich die ideale, aber wir sind auch nur Menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Nachfrage besser einordnen zu können.marcus locos schrieb:Mir stellt sich sowieso die Frage wieso man ein unfertiges Produkt überhaupt vorbestellen kann
Damals bei Pimax war es noch schlimmer. 1 Jahr oder so . Dieses mal habe ich per Nachnahme gewählt.cleric.de schrieb:@steppi
Das liegt natürlich auch daran, dass man nun für ein paar Monate ~600 Euro bei einem Händler parkt. Da saugt man natürlich jedes Informationshäppchen auf und macht sich seine Gedanken. War bei der Index ja ähnlich.
oder man könnte auch sagen: quasi alles besser wie zuvorsteppi schrieb:Na ideal vlt. nicht, aber entspannter als sich unnötig zu hypen oder jetzt schon über Probleme, die vlt keine sind aufzuregen.
Wie gesagt als G1-Besitzer denke ich zu wissen was mich erwartet und einen echten Sprung erwarte ich mir nicht. Ein besseres Kabel, besserer Sound bzw weniger Probleme bei ähnlicher Schärfe und vlt etwas besserem Schärfebereich. Quasi fast alles wie gehabt.
Das passiert derzeit schon automatisch, je mehr Informationen unterschiedlicher Tester zu Verfügung stehen.kellerbach schrieb:Eher die hype-Fallhöhe etwas reduzieren.
Und trotzdem wird es am Ende eine Frage von Preis/Leistung.Kraeuterbutter schrieb:oder man könnte auch sagen: quasi alles besser wie zuvor
cleric.de schrieb:Mir stößt momentan vor allem das Tracking etwas sauer auf. Und für Leute, die gerne Controller mit einem ordentlich Grip bevorzugen, gibts laut Tyriel Wood wohl auch keine echte Verbesserung. Billiger, unbeschichteter und rutschiger Kunstoff. Wird auf Mods warten dürfen.
+mechanischer IPD ReglerKraeuterbutter schrieb:und dass hier die G2 scheinbar bei fast allen bereichen was drauflegt
(weniger SDE, mehr Auflösung, höhere Bildwiederholrate, bessere FArben, mehr Helligkeit, besseres Schwarz, mehr FOV, höherer Komfort (?), besserer Sound
Hast du nen Link? Da wo ich sie eigentlich bestellen wollte, sind sie gerade ausverkauft und da waren 40€ Versand drauf🙄Kraeuterbutter schrieb:50 Euro...
für einen weiteren Controller-Dongle...
https://tundra-labs.com/shop/vive-donglenargorn schrieb:Hast du nen Link? Da wo ich sie eigentlich bestellen wollte, sind sie gerade ausverkauft und da waren 40€ Versand drauf🙄
Könnte sich fast lohnen gleich die Tracker zu bestellen für die Füsse. Gibt zwar wenig Anwendungen (Blade and Sorcery, ansonsten?), aber bei dem Preis. Ist ja nur nen blöder Dongle..cleric.de schrieb:https://tundra-labs.com/shop/vive-dongle
Aber auch ausverkauft. Meine sind glücklicherweise unterwegs.
Ich hab für meine Dongle im Angebot 23,99 US-Dollar pro Stück bezahlt. Mal schauen, was da noch an Import-Gebühren dazukommt.nargorn schrieb:Könnte sich fast lohnen gleich die Tracker zu bestellen für die Füsse. Gibt zwar wenig Anwendungen (Blade and Sorcery, ansonsten?), aber bei dem Preis. Ist ja nur nen blöder Dongle..
wäre es nicht sinnvoller die Vergleiche mit Kalibrierungsbildern wie sie z.B. auf der Burosch CD zu finden sind oder mit anderen Standbildern zu machen? In Woods letztem TTL Video standen die Autos an unterschiedlichen Stellen, zudem hat sich bei der G2 das Auto bewegt, wahrscheinlich um das Kantenflimmern zu kaschieren 😋forbeatn schrieb:Hier ein paar screenshots mit direkter Gegenüberstellung der through the lense Videos von G1 und G2.
Tja, das Dumme ist dass die Steam Controller Dongles, dann nicht mehr zurückgeflasht werden können. Das heisst ich kann die Controller dann nur noch mit Kabel verticken.cleric.de schrieb:Ich hab für meine Dongle im Angebot 23,99 US-Dollar pro Stück bezahlt. Mal schauen, was da noch an Import-Gebühren dazukommt.
Aber die rund 50 bis 60 Euro ist natürlich kein Vergleich zu zwei Vive Trackern. Die kosten dich dann > 200 Euro.
Wohl denen, die damals die Steam-Controller im Schlussverkauf mitgenommen haben.
Dann hast du aber > 1000 Euro ausgegeben.Kraeuterbutter schrieb:dann kann ich meine Vive Wands oder die Index-Controller mit der Brille nutzen
Wenn ein "Außenseiter" wie HP die G2 für < 600 Euro anbieten kann, darf man gerne spekulieren, wieviel Spielraum Oculus bei der Rift S so haben mag. Schließlich ist die Rift S eine technisch doch eher "einfache" Brille.Kraeuterbutter schrieb:wenn ich seh was die Rift-S kann und kostet
Ohne Zweifel.Kraeuterbutter schrieb:dann hört sich das für mich nach einem super PReis/Leistungsverhältnis an
700Euro vs. 400Euro
Dann müsste HP dafür Support leisten. Das werden sie mit Sicherheit nicht machen.Mr. Rift schrieb:Wäre nicht schlecht, wenn hp für ihre g2 User ebenfalls die Dongels anbieten würde zum günstigen Preis.
Was würde es denn kosten zu der G2 das Lighthouse System zu kaufen? Für Leute denen das WMR Tracking nicht reicht könnte das doch die Lösung sein oder?cleric.de schrieb:Beim zweiten zentralen Thema, Controller & Tracking, muss man dann schon deutliche Abstriche hinnehmen, insofern man nicht noch mal investiert. Gut? Gut genug? Alles relativ?
Hängt davon ab.Lone Starr schrieb:Was würde es denn kosten zu der G2 das Lighthouse System zu kaufen? Für Leute denen das WMR Tracking nicht reicht könnte das doch die Lösung sein oder?
Ca >600€ plus 2 Dongle oder 2 Steam Controller.Lone Starr schrieb:Was würde es denn kosten zu der G2 das Lighthouse System zu kaufen? Für Leute denen das WMR Tracking nicht reicht könnte das doch die Lösung sein oder?
Quasi das beste aus beiden Welten...