• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab Sonntag generalüberholt bei eBay zu kaufen

PC-User schrieb:
wenn man sich über borderlinx.com ne ami adresse besorgt und nach deutschland liefern lässt, würde es funktionieren und man würde ca 115€ insgesamt bezahlen.

das ist ja mal geil :) werde das mal ausprobieren :)

Hmmm, ich konnte zwar eines für 99€ ergattern, bin es aber schon wieder los. Meine Frau hat es beschlagnahmt und zockt damit in den Pausen und wenn sie zu faul ist, den PC anzumachen. So schlecht ist die Verarbeitung gar nicht und man kauft ein Pad ja auch nicht fürs Ego oder zum Prollen, sondern zum Benutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das generalüberholte Geräte in den USA(!) bei Ebay verkauft werden ist Computerbase eine News wert, aber wie oben beschrieben, dass WebOS OpenSource wird, scheint der Newsredaktion wohl schnuppe zu sein.

Wer ist eigentlich für die Bewertung der News zuständig, was wichtig und was unwichtig ist.

Fällt in China nen Sack Reis um, wirds auf CB bekannt gegeben. Werden aber Lagerhäuser voller Reis für das Volk geöffnet, dann isses unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
PC-User schrieb:
wenn man sich über borderlinx.com ne ami adresse besorgt und nach deutschland liefern lässt, würde es funktionieren und man würde ca 115€ insgesamt bezahlen.

Funktioniert das wirklich? Wo nehmen die die Adressen her?

Ist auf jeden Fall ne sehr interessante Sache!

Ich habe bisher positive Erfahrungen mit Borderlinx gemacht, deshalb sehe ich keinen Grund wieso es bei den Touchpads nicht funktionieren sollte.

Der Grund wurde doch schon geposted:
HP verbietet Briefkasten-Adressen. Bestellungen über Borderlinx und ähnliche Dienste wurden beim offiziellen FireSale kommentarlos storniert :rolleyes:

Zitat von HP:
We cannot deliver to P.O. boxes, APOs, FPOs, private mail box stores[...]

Also wird das nichts mit Borderlinx. Ich versuch aber mein Glück, da ich über Sylvester meine Tante in New York besuche, gebe ich ihre Adresse an und hol es mir dann dort ab :-)

Dann werde ich mich mal in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1 Uhr vor den Pc setzen ;-)

Hi mal ne kurze Frage zeigt bei euch der HP shop überhaupt welche Artikel an ich sehe nämlcih nichts, evtl IPs aus europa gefiltert? bitte um schnell antwort :)

Ach darum geht der reload der Seite jetzt so schnell:

"Der Zugriff auf die Webseite wurde verweigert.
Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Server, auf dem diese Webseite gehostet wird, überlastet ist oder ein Fehler auftrat. Damit nicht zu viele Zugriffe entstehen und die Situation dadurch noch verschlimmert wird, erlaubt Google Chrome vorübergehend keine Anfragen mehr an den Server. "

Zurück
Oben