Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab Sonntag generalüberholt bei eBay zu kaufen
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab Sonntag generalüberholt bei eBay zu kaufen
inseljohn
Lt. Junior Grade
wie has du eins bekommen? ich bekomme immer die fehlermeldung
These items are not available for payment. They may be already paid for, over 30 days old, or just currently unavailable.
habe auch schon proxys usw benutzt..nichts zu machen
These items are not available for payment. They may be already paid for, over 30 days old, or just currently unavailable.
habe auch schon proxys usw benutzt..nichts zu machen
inseljohn
Lt. Junior Grade
ich hab dort mehrere kollegen und lasse es zu denen schicken...aber es geht einfach nicht...
bekomme immer das:
If you encounter this message more than once, please contact us, and we'll do our best to help.
bekomme immer das:
If you encounter this message more than once, please contact us, and we'll do our best to help.
kampfdackel2001
Lieutenant
richtig ärgerlich, war 2mal soweit es kaufen zu könenn, adresse eingetippt (freund in den usa) und dann hat ebay wieder abge*****... naja, hat wohl nciht sein sollen, brauche es eh nciht, aber der wiederverkaufstwert reizt und is ja ne nette spielerei, bei dem preis wärs echt nice gewesen...
compotter schrieb:Zitat von HP:
We cannot deliver to P.O. boxes, APOs, FPOs, private mail box stores[...]
Also wird das nichts mit Borderlinx. Ich versuch aber mein Glück, da ich über Sylvester meine Tante in New York besuche, gebe ich ihre Adresse an und hol es mir dann dort ab :-)
Dann werde ich mich mal in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1 Uhr vor den Pc setzen ;-)
Aufgrund der Nachfragen, hier nochmal meine Vorgehensweise. Hatte die Adresse gestern mittag schon bei Ebay als meine Standardadresse eingegeben.
Hab heute morgen sogar schon die UPS-Trackingnummer bekommen
Haldi
Admiral
compotter schrieb:Alles klar. Ich hab eins. Wie schön :-) Und jetzt gute Nacht
Glückwunsch xD
In nem Forum (name vergessen) wo par Tricks drin stande, das hatte zu der zeit 10k viewer xD
Nachfrage übersteigt Angebot! War ja zu erwarten.
Warum haben die das nicht für 200$ verkauft? Denen war wohl das geld scheiss egal, die wollten die dinger nur loswerden.
So ich habe noch so ein Ding eben bei expert in Weißenfels entdeckt und für 129€ gekauft.
Und das nicht als B-Ware sondern neu!
Die hatten nur eine komische Reglung, dass man nur ein Gerät bekomme und dafür prüfen die
den Personalausweis
Wer also nicht bei eBay abbekomemn hat...
Es waren noch ein paar da, hätte gerne mehr gekauft.
Und das nicht als B-Ware sondern neu!
Die hatten nur eine komische Reglung, dass man nur ein Gerät bekomme und dafür prüfen die
den Personalausweis
Wer also nicht bei eBay abbekomemn hat...
Es waren noch ein paar da, hätte gerne mehr gekauft.
Darkdestwoyer
Ensign
hey czifo,welchen expert meinst denn da genau? in weißenfels find ich über google keinen :/
ich hab in braunsbedra eine bekannte die könnt mir wohl einen kaufen gehn,aber müsst halt wissen wo ich die genau hinschicken soll,ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
ich hab in braunsbedra eine bekannte die könnt mir wohl einen kaufen gehn,aber müsst halt wissen wo ich die genau hinschicken soll,ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.