DrFreaK666 schrieb:Also es kann schon mal vorkommen dass ich Musik über die Anlage höre und nebenher auflade
Das. Oder auf dem Heimweg mit den Övis an die Powerbank in der Tasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrFreaK666 schrieb:Also es kann schon mal vorkommen dass ich Musik über die Anlage höre und nebenher auflade
xuserx schrieb:Bitte mal ein Beispiel nennen, wann das unbedingt der Fall sein muss. Und bitte nichts konstruieren, sondern wirklich ausm Leben ein Beispiel nehmen. Danke.
Was für ein Geschwätz! Da frage ich mich wie man bereits vor 15 Jahren MP3 Sticks produzieren konnte, die nicht mal 10cm lang und nicht mal 2cm dick waren.Nach Apple oder Lenovo entfernt auch HTC den Klinkenstecker und gibt unter anderem Platzgründe an.
...dann kann Klinke gleich bleiben Angeblich kein Platz für Klinke, aber für USB C? Dann müssten beide auch zum Laden geeignet sein, ich denke das wäre um einiges aufwändiger als einfach einen Klinkenanschluss. Wäre ein Anschluss zum Laden und der andere als Audioausgang, oh mein Gott dass wäre wohl das KO für einen Hersteller, denn jeder Normalo wird sich wundern weshalb es nicht lädtSpawn182 schrieb:Und logisch ist auch das Laden bei gleichzeitigem Musikgenuss ein Argument und sollte ohne Adapter Wirrwarr möglich sein. Dann müssen eben zukünftig zwei USB C Buchsen ans Gerät
Chong99 schrieb:für was? dein Vergleich ist Schrott. Punkt.
Wer? Ich kenn das Handy nicht. Als würde sich irgendjemand an denen orientieren. Und erst Recht nicht Apple. Krasser Vorreiter der einen bewährten Anschluss durch eine schlechtere Schnittstelle ersetzt. Meisterleistung.
Übrigens Bluetooth Kopfhörer konnte man schon seit Ewigkeiten verwenden. Jeder wie er meint. Durch den wegfall eines anschlusses werde ich aber zu was gezwungen das ich nicht will. Wer kabellose Kopfhörer so geil findet bitteschön. Ich finde sie scheisse. Und es gibt genug Gründe dafür!
xuserx schrieb:Bitte mal ein Beispiel nennen, wann das unbedingt der Fall sein muss. Und bitte nichts konstruieren, sondern wirklich ausm Leben ein Beispiel nehmen. Danke.
GameOC schrieb:@ Chong99: Apple geht mir langsam auf den Sack. Das mit der Klinke geht noch, da ich mittlerweile über per Bluetooth Musik abspiele, auch bei Freunden. Bis vor 1/2 Jahren sah das noch ganz anderst aus. Allerdings wartete ich auf die neuen MBP, umsonst. Saftiger Aufpreis, kein Magsave, kein Kartenleser, nichts austauschbar, nur USB 3.1 (ständig Adapter nötig). Da verzichte ich lieber und hole mir ein "altes" MBP.
Schade wie es sich entwickelt... im Mac Mini Bereich geht auch nichts mehr. Deshalb nutze ich seit 4 Jahren einen Hackintosh