HTC 7 Mozart anderes OS

NaKrul schrieb:
Man möge in diesem Thema zwischen Windows Phone (Markenbegriff für Geräte mit WP7 und WM6.5) und Windows Phone 7 (OS) unterscheiden. Besonders Master-Schrotti geht in seiner Betrachtung von WM6.5 aus und trifft somit einige auf das HTC Mozart nicht zutreffende Aussagen.

Wie kommst du auf das schmale Brett das ich Windows Mobile 6.5 meine bitte?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Kollege Schnürschuh denn ich hab nix von Windows Mobile gesagt!
Ich sprach lediglich von Windows Phone und die Bezeichnung Windows Phone gibts ja wohl erst ab Version 7 also hab ich kein Plan wie du darauf kommst solche wüsten Behauptungen hier auszuschütten:freak:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Master-Schrotti schrieb:
Wie kommst du auf das schmale Brett das ich Windows Mobile 6.5 meine bitte?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Kollege Schnürschuh denn ich hab nix von Windows Mobile gesagt!
Ich sprach lediglich von Windows Phone und die Bezeichnung Windows Phone gibts ja wohl erst ab Version 7 also hab ich kein Plan wie du darauf kommst solche wüsten Behauptungen hier auszuschütten:freak:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dann drösel ich das mal auf:

Master-Schrotti schrieb:
Ne blöde Frage vlt aber was hat er gegen Windows Phone?
Die Möglichkeiten an Free Stuff zu kommen und sie zu nutzen sind so gut wie grenzenlos also ich würde mein Windows Phone gegen nichts auf der Welt eintauschen!
Zumal ich glaube das es nicht möglich sein dürfte!

Es gibt ja nur eine offziell legale Methode an Free-Stuff zu kommen, und das ist der Market-Place. Bei WM6.1-6.5 waren die Möglichkeiten ungleich vielfältiger. Daher schloss ich daraus, dass sich deine Aussage auf WM bezieht. Sollte das nicht der Fall sein, so tut es mir leid. Aber diese Aussage von dir war noch nicht Ausschlaggebend für meine Annahme, daher trug sie nur zum Eindruck bei.

Master-Schrotti schrieb:
Für das Individuelle einstellen gibt es tausende von Free Tools um Skin Menüs und bla bla zu ändern also ich würd bei Windows Phone bleiben vorallem wenn er mit dem Gedanken spielt Navigation damit zu betreiben gibt es mehr anbieter wie Navigon oder Tom Tom die es meines wissens nicht für Android gibt (korrigier mich einer wenn ich was falsches sage);)

Hier wirds spannend. Für WP7 sind mir ausserordentlich wenige Tools bekannt, diese ersetzen auch nur Hintergrundbilder oder ändern Farben der Menüs. Bei WM6.x dagegen gibt es in der Tat tausende Tools. Wm6.x ist in höchstem Maße individualisierbar.
Entscheidender bei dieser Aussage ist der Hinweis auf Navi-Anbieter. Bei WP7 gibts Navigon-Select (T-Kom only) und Telmap (O2 only). Das wars. Kein Tomtom. Für WM6.x dagegen gibt es sehr wohl Tomtom (sowie etliche andere Anbieter). Für mich das deutlichste Indiz, dass du WM6.x meinst.

Mal ne blöde Frage: wieviele Buttons unterhalb des Display hat dein Phone?

P.S. die Bezeichnung Windows Phone existiert als Markenbegriff seit Release von WM6.5 im Herbst 2009.

NaKrul schrieb:
Man möge in diesem Thema zwischen Windows Phone (Markenbegriff für Geräte mit WP7 und WM6.5) und Windows Phone 7 (OS) unterscheiden. Besonders Master-Schrotti geht in seiner Betrachtung von WM6.5 aus und trifft somit einige auf das HTC Mozart nicht zutreffende Aussagen.

Desweiteren sei gesagt: jede Portierung geht grundsätzlich mit einem Leistungs- und Qualitätsverlust einher. Ein Gerät zu kaufen um es dann mit einem anderen OS zu betreiben ist daher schonmal für 95% der Fälle sinnentleert. Ausnahme bildet das überragende HD2, welches eine entsprechende Community besitzt.

Desweiteren sei dem Kumpel des TE dringenst angeraten sich die Zusammenhänge von Megapixel und Bildqualität zu vergegenwärtigen. Momentan scheint es so, als wenn mal wieder jemand ohne Wissen um die Materie nur auf eine Zahl geachtet hätte in der Entscheidung.
also ich weiß der thread ist schon was älter, aber du solltest trotzdem mal bedenken, dass das 7mozart eines der gaaanz wenigen smartphones ist auf dem technischen stand, das einen richtigen Xenon fotoblitz besitzt, mit einem halbwegs brauchbaren OS (Windows phone 7.xx ist scheiße, besitze selber das 7mozart!!!) da können andere phones noch so die besseren linsen Carl Zeiss besitzen oder co. im dunkeln (Party, Disco) siegt das Mozart immer weil LED blitz taugt einfach nichts! würde mich auch über eine Möglichkeit freuen android auf meins zu flashen!

Mfg
Kreutzfeldjacob

Luki1992 schrieb:
¨
Wie sagt man denn Leuten mit denen man zusammenarbeitet? Bei uns heissen die Mitarbeiter O.o
Hochdeutsch ist halt nicht meine Muttersprache.

Eigentlich sind das Kollegen wenn sie in der gleichen Firma sind und du mit denen zusammenarbeitest.

Zurück
Oben