realmaddog
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 101
HTC sollte auf meego setzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIJI2008 schrieb:Das sollte HTC wirklich lieber lassen.
Natürlich könnte man mehr Geld verdienen, aber man muss eine kritische Masse an Leuten erreichen.
Ja, auch ein Grund. Aber warum in ein anderes BS einarbeiten, wenn man mit bekannter Umgebung auch zurechtkommt und weitestgehend bis vollständig zufrieden ist.Ähnliches sehen wir doch bei der Linux vs. Windows Geschichte.
Linux ist ein perfektes Betriebssystem, ich arbeite an meinem Notebook und meinem Server nur damit. Aber es wird vermutlich nie in der Lage sein auf Augenhöhe mit Windows konkurieren zu können. Das liegt nicht an der höheren Qualität von Windows.
Sondern einfach das es fast jedes Programm für Windows gibt.
Schon mal den Ausdruck "Klicki-Bunti" gehört?MLG schrieb:Wenn HTC ein eigenes Betriebssystem machen würde, wäre es auf jeden Fall besser als Windows Mobile ...
damit hast wohl recht... -.-'JOJO1911 schrieb:Herr Apotheker hat von einem Tag auf den anderen verkündet webOS einzustellen und sich von der PC-Sparte trennen zu wollen.
Ist ja auch nicht verwunderlich, er hat in seinem Leben nichts mit Hardware zu tun gehabt sondern nur mit Software-Firmen.
Nachdem er bei SAP rausgeschmissen wurde, will er sich jetzt rächen und ein Konkurenz von SAP werden, indem HP selber Unternehmensoftware anbieten will.
HP ist eine Hardware-Firma, die PC-Sparte machte den meisten Umsatz
Wow! HTC FTW! Da gibt's noch Leute mit einer Portion Weisheit im in den gehobenen Etagen. Ich bin beeindruckt!„Wir haben darüber nachgedacht und es intern diskutiert, doch wir werden es nicht einem bloßen Impuls folgend tun“, soll HTC-Chairwoman Cher Wang laut Focus Taiwan im Gespräch mit dem Economic Observer of China gesagt haben. Der angedachte Schritt sei aber nicht zwingend: „Wir können jedes OS nutzen und wir können uns über die zweite oder dritte Schicht (gemeint ist wohl die UI, Anm. d. Red.) der Plattform von der Konkurrenz absetzen. Unsere Stärke ist, dass wir ein OS verstehen, doch das heißt nicht zwingend, dass wir eins entwickeln müssen“, wird Wang weiter zitiert.
DIJI2008 schrieb:Ähnliches sehen wir doch bei der Linux vs. Windows Geschichte.
Linux ist ein perfektes Betriebssystem, ich arbeite an meinem Notebook und meinem Server nur damit. Aber es wird vermutlich nie in der Lage sein auf Augenhöhe mit Windows konkurieren zu können. Das liegt nicht an der höheren Qualität von Windows.
Sondern einfach das es fast jedes Programm für Windows gibt.
HighTech-Freak schrieb:@Popey900: er bezieht sich vermutlich auf den Unterbau -und da ist Linux Windows einfach krass überlegen..../QUOTE]
Ok, danke für die Aufklärung.
Schade das es keine Firma gibt, die das mal richtig in die Hand nehmen kann.
lordEder schrieb:Das schöne an den Herstellerübergreifenden Plattformen ist vor allem eine rasche Weiterentwicklung... davon profitiert am Ende vor allem der Kunde weil es schnell eine große Vielfalt an nützlichen Applikationen und Ideen zur Weiterentwicklung gibt.
Tekpoint schrieb:Wäre schön wenn auch neben Linux, Mac und Win 7 noch 2-3 weite gäb, besonders welche die auf allen Hardware Komponenten laufen.
Popey900 schrieb:Ich bin kein Microsoft Fan, aber die Qualität von Windows ist um Welten besser als die von Linux.
Du kannst einen Totalen Anfänger an ein Windows PC setzen, und er wird klar kommen.
An einem Linux PC wird er verzweifeln.
Die Qulität von Windows ist um einiges besser, sonst wäre windows nicht da wo es ist, und Linux da wo es war, ganz unten.
Popey900 schrieb:Ich habe zu Zeiten als Winodws noch schlecht war (95,ME) versucht auf Linux um zu steigen, da war Linux nur was für Experten. Heute hat sich viel getan, und für erfahrene ist Linux gut,[...]