Meint ihr, dass die geringe Akkuleistung mich nicht vom Kauf abhalten sollte ? und das die Akkulaufzeit je nach Anwendung variiert, praktisch Wlan nur an wenn es gebraucht wird, andere Hintergrundprozesse deaktivieren, und jegliches Zeug.
Es gibt bestimmt Einstellungen im HTC, mit der man Stromsparmodi einstellen kann, fals man für längere Zeit mobil unterwegs ist oder?
Wie oft bist du unterwegs und kannst dein Gerät nirgendwo laden? Und was hält dich davon ab dann so einen ersatzakku mit zu nehmen, mit dem du das gerät wieder laden kannst, auch wenn du im tiefsten jungel bist:
http://www.amazon.de/RAIKKO-AccuPac...WMEI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1293998218&sr=8-5 lies doch mal, was wir hier schon geschrieben haben.
Wenn du strom spaarst, in dem du das mobile internet und wlan, gps usw. ausschaltest, dann kommst du auch auf 2-4 tage mit ner akkufüllung, solange das display dann nicht all zu oft angemacht wird.
Und das Desire HD besitzt quasi nen stromspaarmodus. damit kannst du regeln, dass z.B. ab einer akkufüllung von 30% alles ausgeschaltet werden soll, also gps, wlan, datenverbindung usw. um die lebensdauer noch zu strecken.
Ich hatte persönlich auch erst ein paar bedenken, was die akkuleistung angeht, bin aber letzendlich doch ehr positiv überrascht, da der akku doch recht lange hält, gerade auch im standby, wenn das display aus ist!
Kauf es dir doch im internet, nutze es nen paar tage und wenn du garnicht damit klar kommst, dann schickste es wieder zurück innerhalb von 14 tagen.