HTC desire HD Akkufrage

Cadoc schrieb:
Es gibt nunmal bis jetzt noch keine Akkus mit höherer Energiedichte als Lithium-Akkus. Und um bei dem großen Stromverbrauch aktueller Smartphones solche extremen Laufzeiten zu erreichen, bräuchte man halt gigantische Akkupacks, die das Handy viel zu dick und schwer machen würden. Mein altes K750i hatte auch schon einen 950 mAh-Akku aber musste damit kein 4 Zoll-Display, Gigahertzprozessor, Wlanmodul und UMTS-Modul betreiben.

Das zählt auch nicht wirklich, es wären mehr als 1230mAh drin gewesen. Da hat irgendwer geschlafen bei HTC.

An sich wenn man die Beleuchtung runterfährt hälts schon gut nen Tag durch...

Was ich aber interessant finde. Ich habe gerade mein erstes Telefonat mit dem Gerät geführt. 6:21 min. Akkuverbrauch: 19% lt. meinem Desire HD... da is hoffentlich der Wurm in der Anzeige

Bei mir hält es locker einen Tag.
30 min telefonieren mindestens 1h Internet und manchmal Tethering wobei es hier rapide abbaut.

Tip an alle schaltet Wlan aus wenn ihr es nicht braucht, bei mir is das 99% der Fall.
WLAn war schon immer ein grosser Energie Verschwender.
Das mache ich seit dem 3G standardmäßig aus.

Hallo,

könntet Ihr mir vielleicht irgendeine Empfehlung geben für einen Displayschutz fürn den HTC ? Oder kann man getrost irgendeinen bei amazon nehmen oder gibt es qualitätsunterschiede ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chung

Hab mir folgende die von invisibleSHIELD . Gibts auch als Full Body.
Sieht ziemlich sauber aus und hält ganz schön was aus.

Hey Danke, wie ist das mit dem Auftragen. Kommt man da ohne blässchen damit durch ?

Jo.. finde schon.
Darauf achten, dass die Scheibe wirklich sauber ist (Tüchlein ist dabei) und dann wird es mit einer Flüssigkeit, die du auf die Folie zuerst aufsprühen müsst, aufgetragen.
Wenn du schon mal bei einem Auto Tönungsfolie aufgetragen hast, dann kennst du das Konzept. Blässchen hab ich kein Einziges und auch sonst nichts erkennbar.

Zurück
Oben