L
LightFlash
Gast
Oder für längere Reisen mit Zug oder Bus. Oder wnen man einen Rucksack dabei hat (Schule, Arbeit?)... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a r e s ! schrieb:Ja es gibt zwei große Hersteller für stärkere Akkus:
Seidio Innocell - www.seidioonline.com
Mugen Power - www.mugen-power-batteries.com
Und eine Info-Seite:
http://batteryboss.org/
Aber noch keine Akkus für das Desire HD.
a r e s ! schrieb:Ich hatte halt auch alles was ich finde konnte installiert. Live Wallpaper, mehrere Twitter Apps etc pp. Habe dann erst später gemerkt, dass sich die meisten Apps auch schon alle in die Autorun eingetragen hatten und alle dauernd liefen.
Aber insgesamt hat mein Galaxy S nie mehrere Tage gehalten, maximal bis zum nächsten Morgen.
ABER ich muss auch dazu sagen, dass ich das Galaxy S gleich nach Einbau des Akkus und beim ersten Start angefangen habe zu nutzen (es beim ersten Aufladen gleichzeitig entladen habe) und es nicht erst im ausgeschalteten Zustand einmal voll aufgeladen hatte, weil ich so neugierig war.
Denn mein Akku war nicht aufgeladen, als ich das Gerät erstmals ausgepackt habe. Schien aber original verpackt zu sein. Hatte es bei 'Ich bin doch nicht blöd' Markt gekauft.
Darkseth88 schrieb:Ich würde mal ein paar Ladezyklen warten, evtl wirds dann besser.