HTC Desire - PC problem(wird nicht erkannt)

Computerfragen

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community.

Wieder einmal habe ich ein Problem, und zwar geht es diesesmal um mein HTC Desire...
Folgendes ist passiert, ich habe mein Handy am PC angeschlossen und es wurde nicht erkannt. Dann dachte ich mir erstmal Google nutzen vielleicht finde ich ja was, aber auch nicht (nur sachen über Root und den USB Fehler 170/171).
Danach habe ich ca. 20 - 30 Minuten damit verbracht in den Handyeinstellungen nachzugucken ob da was falsch eingestellt ist, nur mir fiel halt nichts auf..
Zu allerletzt habe ich dann USB-Debugging in den Einstellungen des Handys aktiviert. Am Anfang dachte ich mir es funktioniert, da Windows erstmal etwas installiert hat. Nach dieser Installation, ging dann ein kleines Fenster auf, wo überall ein grünes Häckchen als Bestätigung der Installation angezeigt wurde, nur an einem einzigen Punkt, war ein rotes X und zwar bei ADB-Device..( War es glaube ich, habs zu schnell weggeklickt, bin mir aber zu 80% sicher, dass es das war).

Vielen Dank schonmal im voraus und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. :)

schau mal ob der gräte manager es richtig erkannt hat habe ab und an problem mit andorid geräten das sie nur als modem erkannt werden

Hast du es mal mit Myphoneexplorer versucht? Mein Galaxy S2 wird auch nur alle Jubeljahre mal erkannt und damit kann man wenigstens drauf zugreifen.

Zurück
Oben