Ich hab das mal korrigiert.Damien White schrieb:für highend Fotografie gibt eskomplett andere Smartphonesrichtige Digitalkameras.
Wobei Highend ja nicht auch hohe Qualität bedeuten muss, falls dem so ist entschuldige bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das mal korrigiert.Damien White schrieb:für highend Fotografie gibt eskomplett andere Smartphonesrichtige Digitalkameras.
Highspeed Opi schrieb:Naja. Ich würde das A3 dem A2 vorziehen.
miagi schrieb:Da muss ich sagen, du hast leider keine Ahnung wovon du da redest. Das sind Standardmaße für Smartphones.
ZeXes schrieb:Dann doch lieber ein Xiaomi 9T. Das hat sogar ein AMOLED Display.
damit man noch Weitwinkel und Zoom hat.Damien White schrieb:Wofür 3 Kameras in einem 300€ Smartphone.
Eine gute reicht doch für Bilder und für highend Fotografie gibt es komplett andere Smartphones.
Auch wieder Quatsch. Wo soll den die dafür notwendige Optik hin bzw. die Brennweite? Jetzt komm nicht mit 1/5"-Sensoren, damit es noch ins Gehäuse passt...Chris007 schrieb:in Zukunft gibt es bestimmt Handies mit 10 oder 20x Zoom. Das wird das Ende von einfachen Digicams und Einsteiger Kameras wie m43
ZeXes schrieb:12nm Mediathek Prozessor. Das wird ja immer schlimmer !
Dann doch lieber ein Xiaomi 9T. Das hat sogar ein AMOLED Display.
Marcel55 schrieb:300€ für nen Mediatek und 720p Display ja ne is klar
Ich kriege für die Hälfte besser ausgestattete Smartphones...
Och ne lass mal ich wildere lieber im Flaggschiff-Segment da weiß ich was ich habe.DagdaMor schrieb:Dann kauf die. Hält Dich ja keiner ab
Ganz sicher nicht.Chris007 schrieb:in Zukunft gibt es bestimmt Handies mit 10 oder 20x Zoom. Das wird das Ende von einfachen Digicams und Einsteiger Kameras wie m43
Habe ich in den Letzten 5 Wochen nichts von gemerkt.Chris007 schrieb:mit PWM flackern... nein danke