Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC Desire 19+: Mittelklasse-Smartphone mit drei Kameras kostet 300 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: HTC Desire 19+: Mittelklasse-Smartphone mit drei Kameras kostet 300 Euro
I:r:O:n:I:C
Lieutenant
So seh ich das auch, Xiaomi macht das definitiv besser für den Preis, das ist ja schon fast ne Beleidigung
Mein Mi Mix 2S ist dagegen ja ein Traum Kann ich jedem für den o.g. Preis nur empfehlen !
Mein Mi Mix 2S ist dagegen ja ein Traum Kann ich jedem für den o.g. Preis nur empfehlen !
miagi
Lt. Commander
Da muss ich sagen, du hast leider keine Ahnung wovon du da redest. Das sind Standardmaße für Smartphones. Ich hab vor zwei Jahren auch nicht schlecht gestaunt als ich von meinem Sony Z1 Compact auf ein neues Smartphone gewechselt bin und feststellen musste das ca (157 x 76 x 7-9) mm nun der Standard ist und kleinere Geräte nur noch als Compact Variante die Maße unterbieten. Mittlerweile sind die Compact Varianten aber auch schon fast ausgestorben. Mir persönlich ist das auch ein Tick zu groß, aber sonst gibts so gut nix.huluhulu schrieb:das teil ist ein phablet und daher für mich absolut unbrauchbar
74,8 × 156,2 × 8,47 mm
DieRenteEnte
Fleet Admiral
Hitomi schrieb:Lässt sich der Fail eines Xiaomi Mi A3 noch toppen?
Was bitte an dem Smartphone ist ein Fail?
T
tnevermind
Gast
282 ppi/720p (das sind weniger ppi als ein Iphone 4 hatte) und das wo die Vorgänger 1080p hatHighspeed Opi schrieb:Was bitte an dem Smartphone ist ein Fail?
DieRenteEnte
Fleet Admiral
@tnevermind
Das ist doch kein Fail. Das ist persönliches / subjektives Empfinden.
Was sagst du dann zum 700 Euro iPhone XR mit 1792x828, wenn das günstigere Galaxy S10 sogar 3040x1440 hat?
Wenn überhaupt, dann ist das fast dreifach so teure iPhone ein Fail.
Was sagst du dann zum 700 Euro iPhone XR mit 1792x828, wenn das günstigere Galaxy S10 sogar 3040x1440 hat?
Wenn überhaupt, dann ist das fast dreifach so teure iPhone ein Fail.
ScorpAeon
Lt. Commander
HTC sieht gerade hiermit aus wie jemand der im Treibsand versinkt und als letzte Regung, nachdem der Kopf schon weg ist, den Arm hochhebt und den Zeigefinger abspreizt, dabei aber weiter versickert.
Wenn man jetzt schon so weit ist dass man auf MediaTek zurückgreift und dann weiterhin diese absurden Preise "zelebriert", dann prost Mahlzeit.
Wenn man jetzt schon so weit ist dass man auf MediaTek zurückgreift und dann weiterhin diese absurden Preise "zelebriert", dann prost Mahlzeit.
M@tze
Vice Admiral
ZeXes schrieb:Was ist am Mi A3 so verkehrt? Für 200€ ist das ein Topgerät.
Highspeed Opi schrieb:Was bitte an dem Smartphone ist ein Fail?
Das A3 ist gut, aber das A2 ist zu einem günstigeren Preis einfach das bessere Paket.
Whataboutism at it's best. Seit wann wird das XR für seine Auflösung gelobt, muss ich verpasst haben.Highspeed Opi schrieb:@tnevermind
Wenn überhaupt, dann ist das mehr als doppelt so teure iPhone ein Fail.
720p ist sehr grenzwertig bei der Displaygröße. Das kann man bei 100€ Geräten anbieten.
DieRenteEnte
Fleet Admiral
@M@tze
-> Vergleich <-
Naja. Ich würde das A3 dem A2 vorziehen.
Für 50 Euro mehr bekommt man einen 1020 mAh größeren Akku, durch die geringere Auflösung vielleicht nochmals längere Akkulaufzeit und durch OLED im Dark Mode vielleicht erneut eine längere Akkulaufzeit.
Außerdem kann man seinen Speicher erweitern, erhält 1 Jahr länger Updates und hat wohl die bessere Kamera.
Und da immer so emotionsvoll auf den Klinkenanschluss reagiert wird. Das A3 hat Einen, sogar mit Radio.
Als zweites Smartphone oder für Wenignutzer, das meiner Meinung nach bessere Angebot.
@bensen
Genau das ist der Punkt. Wenn du die letzten drei Posts zurückverfolgst, wirst du merken dass ich genau das verteidigt habe. Es kommt eben nicht auf die Auflösung an. Es ist subjektives Empfinden.
-> Vergleich <-
Naja. Ich würde das A3 dem A2 vorziehen.
Für 50 Euro mehr bekommt man einen 1020 mAh größeren Akku, durch die geringere Auflösung vielleicht nochmals längere Akkulaufzeit und durch OLED im Dark Mode vielleicht erneut eine längere Akkulaufzeit.
Außerdem kann man seinen Speicher erweitern, erhält 1 Jahr länger Updates und hat wohl die bessere Kamera.
Und da immer so emotionsvoll auf den Klinkenanschluss reagiert wird. Das A3 hat Einen, sogar mit Radio.
Als zweites Smartphone oder für Wenignutzer, das meiner Meinung nach bessere Angebot.
@bensen
Genau das ist der Punkt. Wenn du die letzten drei Posts zurückverfolgst, wirst du merken dass ich genau das verteidigt habe. Es kommt eben nicht auf die Auflösung an. Es ist subjektives Empfinden.
Zuletzt bearbeitet:
Mainstream-SoC von vor 3 Jahren. Der Preis ist einfach das Problem. Bei 100€ hätte keiner gemeckert.Holzfällerhemd schrieb:Immer dieses Negative zu Mediatek. Den Meisten dürfte die Leistung ausreichen, die irgendwo zwischen dem SD435 und SD625 liegt.
Aber der Preis ist für das Gebotene eindeutig zu hoch.
Ab 150€ gibt's Geräte mit A73 Kernen. Reine A53 SoC kann man in der Preisklasse nicht mehr anbieten. Auch wenn viele nichts aufwändiges machen und damit klarkommen. Den Unterschied merkt man im Alltag deutlich. Es braucht keinen 800er SD, aber es gibt eben schon viel schnelleres für schmales Budget.
Ergänzung ()
Nicht nur Xiaomi hat interessantere Geräte. Selbst Samsung ist mittlerweile im Mainstream deutlich besser aufgestellt. Ein A50 deklassiert das Teil doch in jeder Hinsicht. Das HTC ist eher mit einem A20/30 vergleichbar.Vindoriel schrieb:Eben, denn HTC wird nicht wie die chinesischen Hersteller (Xiaomi, Huawei...) vom Staat subventioniert, um preislich andere Hersteller auszubooten (Marktverdrängung).
crustenscharbap
Commodore
Cortex A53. Ist das nicht aus 2014?
So wird das nichts. Bei dem Preis sollte schon ein Snapdragon 660 drin sein.
So wird das nichts. Bei dem Preis sollte schon ein Snapdragon 660 drin sein.
tic-tac-toe-x-o
Commander
Roche schrieb:Hat das HTC wenigstens noch nen 3,5" Klinke Anschluss, oder hat man den dort auch wegrationalisiert?
Hat es überraschenderweise noch.
Ist zwar schön zu sehen, aber Mediatek SoC nur mit A53 Kerne ist halt einfach schrott. Sonst würd alles passen (ja, auch die Auflösung würde noch passen. Gibt schlimmeres)
givemeajackson
Lt. Junior Grade
720p. In 2019. Auf einem 6.2'' Display. Für 300 Euro. Das ist fast schon beeindruckend...
Cooder
Lt. Commander
Christock schrieb:für etwa 300 Euro
Roche schrieb:Sorry, aber 300€ für diese Spezifikationen sind völliger Wucher
Damien White schrieb:300€ Smartphone
Ich denke, der Preis wird relativ schnell Richtung 200 Euro tendieren. Dann geht’s mit den Specs.
Killer1980
Commander
Ich verstehe es auch nicht. Vom top Hersteller zur Lachnummer.Steini1990 schrieb:Das Display und der Mediatek SoC...was ist nur aus dieser Firma geworden.
Kein wunder, dass die Firma kurz vor der Pleite steht.
Zero_Point
Banned
Wäre ok, wenn nicht so ein Mediatek-Schrott drin wäre. Für 300€ darf man mehr erwarten.
nr-Thunder
Commodore
Ich glaub diese hohen UVPs sind für Mobilverträge gemacht. Da kostet ein 2-Jahresvertrag vielleicht 240€ ("mit 300€ Handy"), und der DB vom Handy soll mal bei ungefähr 60€ liegen. Dann hat HTC einen Gewinn im zweistelligen Bereich und der Mobilfunkanbieter streicht den Rest ein.
Ist die gleiche Masche wie bei den 1000€ UVP Geräten, damit man den 1000€ Vertrag schönreden kann.
Ist die gleiche Masche wie bei den 1000€ UVP Geräten, damit man den 1000€ Vertrag schönreden kann.