just_fre@kin
Rear Admiral
Der Preis muss auf 250€ - 275€ sinken, dann wäre es perfekt. Zusammen mit dem Motorola G7 Power aber definitiv ein interessantes Gerät der Einsteiger- bzw. Mittelklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turrican101 schrieb:Warum wird nirgendwo erwähnt ob das Klinke hat oder nicht? Und was ist mit der Schutzklasse?
Das weiss auch Huawei, weshalb sie zur UVP ja für vorbesteller die Buds dabei legen, rechnerisch liegt die UVP dann ja nur noch bei 260 Euro.Crifty schrieb:Das P30 lite wirkt eigentlich ziemlich rund vom gesamtkonzept, wenn da nicht der Kirin 710 wär. Die CPU ist nur ein mini Update zum Kirin 659 und bei 370€ ist das einfach zuwenig, gerade wenn man bedenkt das es Honor handys mit dem stäkeren Kirin 970 sogar für weniger gibt.
Bitte was? Der 659 ist nur der x-te Aufguss des alten 8x A53. Dazu ne ultralahme GPU und lahmer Speicher.Crifty schrieb:Das P30 lite wirkt eigentlich ziemlich rund vom gesamtkonzept, wenn da nicht der Kirin 710 wär. Die CPU ist nur ein mini Update zum Kirin 659
ZeXes schrieb:Würde da 80€ mehr zahlen und mir das Mi9 schnappen mit Snapdragon 855, Samsung AMOLED Display und besten Sony Sensor.
Das P8-Lite war damals toll, nur der Akku war totale Grütze... War beim P10 schon anders/besser.Redical schrieb:Interessantes Gerät. Ist seit dem P8 Lite das erste Lite Modell für mich was wieder den gewissen Will-haben-Faktor besitzt.
MetalFace schrieb:Bist du dir sicher, dass das P30 Lite NFC hat?
just_fre@kin schrieb:Soweit ich es aus (anderen) Berichten herauslesen kann, hat das Gerät nur USB-C (2.0) und kein Klinke-Anschluss und keine Schutzklasse
Grundkurs schrieb:Gibt es eine Kopfhörerbuchse?
Bin mir unsicher ob ich nicht doch die Klinke vermissen würde??? :/ZeXes schrieb:Würde da 80€ mehr zahlen und mir das Mi9 schnappen mit Snapdragon 855, Samsung AMOLED Display und besten Sony Sensor.