Smartin schrieb:
Was zahlst Du für Apple, was hat das Huawei 30pro gekostet.
Huawei P30pro UVP 990€, sind immerhin 200€ weniger also günstiger aber trotzdem nicht günstig.
Smartin schrieb:
Wieviele Handy, die 5G können, kennst Du?
Aktuell ohne mich dahingehend informiert zu haben 2, das S10 jetzt und seit letzem Jahr irgendwann das Moto Z3 von Motorolla
Smartin schrieb:
Ich wünsch mir was, das mir andere erfüllen sollen, ist leider sehr naiv und hat mit Realität nichts zu tun.
Wünschen tu ich mir ganz andere Sachen das hat hiermit nix zu tun.
Smartin schrieb:
Es geht nicht ums Habenwollen sondern ums Leistenkönnen und sich darüber beschweren, dass man es nicht kann. Selbstreflektion wäre da vielleicht angebracht.
Woher weist du was ich Haben kann oder mir Leisten kann, wäre interessant zu wissen?
Smartin schrieb:
Weder wird Porsche das interessieren, noch werden sie mir das Teil für den Preis verkaufen, weil ich es so will.
Stimmt, eher wird das Model vom Markt genommen.
Smartin schrieb:
Äh ganz ehrlich. Samsung ist der Marktführer.
Was hat das mit der Preispolitik zu tun? Sie verkaufen die meisten Smartphones/Jahr, UUUUHHHH, das heist nicht das sie auch die Preise diktieren können. Siehe Apple, die verkaufen weniger und können trotzdem mehr verlangen.
Smartin schrieb:
Deine Wunderfirma Apple, die seit Jahren nichts innovatives mehr rausgebracht hat, ist knapp noch auf Rang 3, kurz davor auf Platz 5 abzurutschen.
Apple habe ich nur zum Vergleich herangezogen, mit Wunderfirma hat das nix zu tun. Und mit dem Preis dieses hier Diskutierten Smartphones auch nicht.
Smartin schrieb:
Nur weil sie dir nicht gefallen, sind sie nicht scheiße.
Wo habe ich geschrieben das sie scheiße sind????
Smartin schrieb:
Wenn Dich Samsung nicht interessiert, warum regst Du Dich dann über das Handy auf? Sieht aus wie rumtrollen.
Wenns mich nicht interessieren würde, dann würde ich diese News tatsächlich liegen lassen, evtl. trollst du ja?
Smartin schrieb:
Aber wahrscheinlich gehörst Du auch zu den Leuten, die einen Fotografen fragen, wofür er mehr als ein Objektiv braucht.
Hach, ein Vergleich jagt den anderen. Aber nun gut.
Objektive können gewechselt werden, der Fotograf kann je nach Situation das passende verwenden. Das S10, bevor das bashing gegen Samsung weiter geht, oder andere Smartphones können das nicht, aber das wäre Innovativ und würde z.b. diesen Preis rechtfertigen.
Smartin schrieb:
Das ist Deine Wahrnehmung.
Oder Deine, aber jedem das seine.
Smartin schrieb:
Ich habe eine andere, die auch vom Marktumfeld bestätigt wird (Stichwort Verkäufe/Marktanteil).
Das ist schön für Dich aber ich habe Samsung nie Ihren Marktanteil oder Verkäufe abgesprochen.
Smartin schrieb:
Und nein ich bin kein Applebasher.
Aber ein Samsungbasher wie mir scheint, sonst würdest du Kritik an Ihnen zulassen.
Wer 6 Kameras am Smartphone braucht, bitte.
Wer 5G braucht, bitte.
Wer 1200€ dafür zahlen möchte, bitte.
Ich hindere Niemanden daran, und würde auch niemanden dafür verurteilen.
Die Porsche Fahrer bepöble ich ja auch nicht weil sie einen fahren, wenn ich mir einen leisten könnte würde ich mir trotzdem keinen holen aber das halte ich den Käufern die einen haben, nicht vor.