HTC Desire S oder Samsung Galaxy S i9000

Shorkien schrieb:
wenn ich sowas lese würde ICH mir kein Desire S holen:
http://www.android-hilfe.de/1351522-post432.html

Und bevor mich die HTC Fanboiis wieder doof anmautzen von der Seite

Ja, jedes Gerät hat idR Probleme anfangs.
Aber beim Desire S sind das einfach dermaßen gravierende Fehler und dann auchnoch in sovielen Geräten, das geht garnicht!
Ja, wir wissen alle, dass du kein Fanboy und nicht der große Samsungberater (oder sollte ich sagen Schönredner) bist.

Es ist nunmal so, dass es Montagsgeräte gibt, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn man so eines erwischt, kann man es zurückschicken und austauschen lassen. Dass es viele dieser Geräte gibt glaube ich nicht, auch wenn du es hier allen so glauben machen willst. Es ist nunmal fakt, dass sich meist nur die Leute in Foren melden, die schlechte Geräte bekommen haben. Die Menschen, die nen perfektes Gerät haben werden sich wohl kaum in nem Forum melden. Mich würde mal interessieren, woher du die Info hast, dass es so viele sind und wenn ja, wieviele? 5, 10, 20 in dem Forum? Von 100.000 enden verkauften Geräten? du bist echt sowas von objektiv.

*ironiemodus an*

http://www.youtube.com/watch?v=4GToG__ab_E

also ich würde mir an eurer stelle kein SGS kaufen, ... wenn ich sowas sehe

*ironiemodus aus*

Also mein Desire S sieht definitiv nicht so aus, also hört auf, immer alles zu pauschalisieren.

wenn ich Samsung Fanboii wäre hätte ich doch wohl auch ein Samsung Gerät oder? :>

Also mein Desire S sieht definitiv nicht so aus, also hört auf, immer alles zu pauschalisieren.

Es gibt genug user die allesamt schreiben das starke verarbeitungsfehler beim desire s vorliegen!

Wenn es ein HTC desire S sein muss würd ich erstmal vorort auspacken und das ding unter die lupe nehmen, echt mies was HTC sich da leistet!!

Also die Aussagen, die hier so rumschwirren, führen meines Erachtens immer wieder zu den selben Quellen, eine Umfrage auf xda dev. zeigt, dass sehr viele sehr glücklich sind und nur einige diese Fehler haben.

@rueckspiegel:

Wow super Video.Solche Probleme gibts bei allen Handys,meins hat z.b. 0 Probleme und läuft sauschnell.

Man kann es einfach nicht verallgemeinern, auf die Reihe erst gar nicht, es gibt immer Probleme und es treten nunmal häufig die negativen zu Tage. Da hilft es nur, sich vor dem Kauf eine eigene Meinung zu bilden, und sei es durch Öffnen der Schachtel (wenn man nicht grade im Internet bestellt...).

Geh in den nächsten Elektronikfachhandel und nimm mal beide Handys in die Hand. Kein Smartphone ist "perfekt". Auch diese Beiden haben ihre Macken. Wenn du nicht vor hast das Smartphone zu Rooten bzw. die Oberfläche sonderlich zu verändern und dir die Verarbeitung des Desire S gefällt, nachdem du es dir angeschaut hast, würde ich eher zu dem HTC tendieren, da HTC Sense einfach besser als die TouchWiz Oberfläche von Samsung ist.

Falls du dich mit Android ein wenig auskennst oder dich in Zukunft damit auskennen willst, kann ich dir noch das LG Optimus Speed ans Herz legen (besitze selbst eins). Die Verarbeitung ist trotz LG ziemlich gut wie ich finde (Hatte davor ein HTC Desire). Ok die Software ist absoluter Mist! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Aber die Tage kommt CyanogenMod 7 für das Optimus Speed. Das LG hat durch den Tegra 2 ein riesiges Potenzial welches durch die miese LG Software einfach nicht ausgenutzt wird, mit CM7 sieht das jedoch wieder ganz anders aus!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann meinen Vorrednern zustimmen.Bild dir eine eigene Meinung ;)

Zurück
Oben